Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
ach, soooo kompliziert bin ich gar nicht.
aber halt schmerzgeplagte. und ich mein wirklich schmerzen (gerade bei druck auf der Stirn kanns schnell richtung migräne kippen).
ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass es mal anders war.
und glaub mir, einen Fahrradhelm kaufen, war ein totales Desaster. Nach 20 Minuten Helme testen, hatte ich so starke Schmerzen, dass ich gar nicht mehr sagen konnte, ob der aktuelle Helm die Schmerzen verursacht, oder das noch die Nachwehen vom vorherigen sind.
Aber ich hab tatsächlich einen gefunden, der passt und nicht drückt (also er würde drücken, wenn ich den so eng stellen würde, wie er müsste. so wird er nur durch die Strippen an Ort und Stelle gehalten)
Egal wo ich bis jetzt geguckt habe, ich finde nur Brustlampen, die nur einen Gurt über die Schultern haben.
Gibt es keine mit zweien? oder bin ich einfach nur zu doof zum suchen?
Was hast Du für eine Stirnlampe?
Von LED-Lenser gäbe es z.B. im Zubehör einen Brustgurt, der über beide Schultern geht.
oh, das ist super. Vielen Dank.
Ich hab Stirnlampen vom Globetrotter, aber ich meine, das sind keine Lenser Lampen.
ist mir da aber egal, wenns keine Kopfschmerzen mehr macht.
Nicht vergleichbar mit echten Lampen, aber mir reicht das völlig. Blau ist am Hellsten.
oh, das ist ja auch mega cool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
geschrien?
Das machen nur die Vögel...
Wenn man so ohne Licht durch die Gegen läuft, macht man sich schon Gedanken, welche unheimlichen Geschehnisse man so schon erlebt hat...
Aber sind nicht auch Füchse recht laut zwischendurch? Und Kaninchen, wenn sie gefangen werden?
Das hörte sich echt nicht nach Vogel an
Ich bin ja froh, dass ich in diesen Wäldchen noch keine Wildschweinspuren entdeckt habe, das ist irgendwie meine größte Sorge. Ansonsten habe ich eigentlich keine Angst, ich hab' ja den Hund dabei
-
Aber sind nicht auch Füchse recht laut zwischendurch? Und Kaninchen, wenn sie gefangen werden?
jupp und IGEL! (wobei derzeit eigentlich keine Igel mehr so laut unterwegs sein sollten)
-
Wenn du aus der Nähe des Ruhrgebiets kommst, kannst du dir gerne mal ein Paar leihen. Die sind zwar sauber, aber die waren mal am echten Pferd.
-
also unsere Füchse schreien nicht und da wir keine Kaninchen jagen, schreien die auch nicht *g*
Wildschweine grunzen höchstens mal, wobei die Frischlinge schreien... das kann man gut unterscheiden *g*
Uhus machen auch komische Geräusche
-
-
-
Nein Quatsch, auch die nicht... aber es ist schon irre, was man im Dunkeln im Wald alles hört.
oder sieht...
-
Ein bisschen ist ja auch völlig ausreichend. Bei uns hat es heute morgen wieder richtig geschrien im Wald, da wollte ich gar nicht sehen was das ist
Lieber schnell Richtung Auto
Füchse können recht laut werden, aber auch Rehe können seltsam schreien (also nicht das bellende Schrecken, sondern das klingt anders).
-
Wenn du aus der Nähe des Ruhrgebiets kommst, kannst du dir gerne mal ein Paar leihen. Die sind zwar sauber, aber die waren mal am echten Pferd.
Köln /Bonn halt. nicht ganz direkt der Pott, aber auch nicht unmöglich weit weg.
Wir fahren evt bald noch mal nach Duisburg zum Zajack. Ich würde dir vorher einfach mal schreiben, wenn das ok ist?
Nur Katzen
Mannis aufforderung, wenn wir uns zum ZHS fertig machen.
"Manni, woll´n wir Katzen jagen?"
Und dann "Auf geht´s! Katzen Jagen" und weg ist der Hund... (Gsd isser ja angeleint)
-
Nur Katzen
Mannis aufforderung, wenn wir uns zum ZHS fertig machen.
"Manni, woll´n wir Katzen jagen?"
Und dann "Auf geht´s! Katzen Jagen" und weg ist der Hund... (Gsd isser ja angeleint)
Ja, also Katzen gehen gar nicht...
Aber dieser Wildbooster ist auch immer sehr krass. Heute morgen hatten wir auch so ein Stückchen bei dem Strava dann eine 3er-Pace anzeigt und ich mir nur denke "bitte bitte liebe Rehlein, bleibt einfach da wo ihr seid und lauft uns nicht vor die Füße. Amen."
Ich möchte den Hund ja dann auch laufen lassen aber es kostet echt arg Überwindung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!