Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Nur weil das für dich nicht als Decke gezählt hat außerdem hattest du ja genug Auswahl dabei
Das stimmt, mit den Menschen ist das schon lästig und mit den meisten Hunden auch da ich ja aber viel auch ohne Hund laufe, geht es meistens. Und gegen die ganz frechen Hunde kann ich mich ja bald wehren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin ja passionierter Im-Hellen-Läufer und bewunder euch immer, wie ihr das so im Dunkeln durchzieht
Ich würde ja auch lieber im Hellen Laufen - aber da sitz ich in der dunkeln Jahreszeit leider im Büro fest. Unverständlicher Weise hat mein Chef was dagegen, dass ich die komplette dunkle Jahreszeit nicht arbeite
-
-
Nun muss ich wieder an unseren Ausflug nach Hessen denken. Alle hatten ein Paar Schuhe mit, nur Hennie nicht... Die stand morgens da mit ihren 3 Paaren und wusste nicht welche sie anziehen soll
Ich möchte nochmal klarstellen, dass es vier Paar waren eines für jede erdenkliche Eventualität
Also ich bin ja passionierter Im-Hellen-Läufer und bewunder euch immer, wie ihr das so im Dunkeln durchzieht
Ganz einfach, ich laufe gern in Gesellschaft, die gibt es aktuell aber nur in der Dunkelheit
Ich hätte auch tagsüber Zeit, aber da müssen ja alle anderen arbeiten
-
Ich hab ein Teil meiner Arbeitszeit in die dunklen Stunden verlegt weil sooo gern geh ich bei uns nicht im Dunkeln. Gassi ums Dorf okay aber alles was weiter ist, bedeutet Wald und da heulen die Wölfe, dass ist mir zu heiß. Mit Rad heim nach der Arbeit, nutz ich auch konsequent die Straßen, da treibt es mich nicht durch die Wildnis. Feigling, ich weiß aber ich hatte eine Begegnung, die reicht mir.
-
-
-
Oh, Hennie, du hattest keine Decke für den armen, kleinen Mozart bei!
Ich hatte ja schon befürchtet, daß ich ein schlechtes Frauchen bin, weil der Hund nur ein Körbchen hatte, aber du hast es echt getoppt ?
Hatte ich wohl eine kleine... So klein und unscheinbar vielleicht, dass sie dir nicht aufgefallen ist
Ich versteh schon, dass es für viele keine Alternative zur Dunkelheit gibt. Im Augenblick kann ich es mir ja auch einfach leisten, immer im hellen zu gehen
-
da heulen die Wölfe,
Hätten wir hier Wölfe, würd ich mich definitiv auch anders verhalten... Ich lauf zwar zwischen drei Dörfern, aber das dürfte den Wolf eher nicht stören und im Dunkeln treff ich auch - außer direkt im Dorf - meist sonst keine Menschen.
-
da heulen die Wölfe,
Hätten wir hier Wölfe, würd ich mich definitiv auch anders verhalten... Ich lauf zwar zwischen drei Dörfern, aber das dürfte den Wolf eher nicht stören und im Dunkeln treff ich auch - außer direkt im Dorf - meist sonst keine Menschen.
Vor Jahren lief mal einer durch den Engelthaler Forst. Und vor 2 Jahren war im Winter einer in Nuschelberg bei Lauf unterwegs .
Und mein Mann schwört bis heute, dass er letztes Jahr im Sommer nachts einen gehört hat und dabei auch die Kühe am Dorfrand verrückt gespielt haben.
-
Einer, damit könnt ich fast noch leben. Ich wohn ja am Truppenübungsplatz, da sind sie als erstes wieder heimisch gewesen, das aktuelle Rudel hat wohl um die 20Wölfe, mit denen mag ich mich nicht anlegen. Rundum ist auch alles an Revieren besetzt, dass ist einfach bei uns Normalität. Zum Glück kann ich ja einen Teil meiner Arbeit von Zuhause machen und dann sitz ich eben von 22Uhr bis irgendwann 24/ 1Uhr und kann dafür vormittags. Sonst hätte ich komplett auf Nachtdienste umgeschwenkt.
Ich werd mal gleich wieder eine Runde mit den Jungs drehen, wollt die ganze Woche schon und irgendwie.. nie geschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!