Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich habe deinen Lauf schon auf strava bewundert.
Sieht nach viel Spaß aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
War es wirklich. Bin den ja schon mal alleine gelaufen, aber zu zweit macht es dann doch mehr Spaß
Und das Wetter war einfach bombastisch
-
War es wirklich. Bin den ja schon mal alleine gelaufen, aber zu zweit macht es dann doch mehr Spaß
Und das Wetter war einfach bombastisch
da gebe ich dir recht, ich genieße es auch, dass ich jetzt meistens mit irgendwem unterwegs bin. Obwohl ich die Läufe diese Woche ohne Begleitung auch mal genossen hab. Kann ich laufen was ich vor hab wobei Marco meist mitmacht, was ich mir vornehme, darf mir bei der Strecke vor meiner Haustüre dann zwar Gemaule anhören, aber das mach ich ja selber auch, wenn die Anstiege dann kommen
Heute wars nen langsamer Lauf mit Ida, morgen gibts nen 10er, ich hoffe, die Beine machen mit. Marco wird entweder aufm Fahrrad oder laufend mitkommen. ich lasse mich überraschen
-
Mein Freund ist eindeutig der härtere Lauftrainer als die Hunde. 5km mit 6.40er Pace. Dann war mir auch klar, wieso der letzte Kilometer so zäh war.
Bisher war ich da mit 7:06 unterwegs.
-
Mein Freund ist eindeutig der härtere Lauftrainer als die Hunde. 5km mit 6.40er Pace. Dann war mir auch klar, wieso der letzte Kilometer so zäh war.
Bisher war ich da mit 7:06 unterwegs.
Aber du hast es geschafft!!! Da kannst du doch richtig stolz auf dich sein
-
-
Huhu, ich mal wieder.
Hab mir jetzt den Gurt von Zooplus bestellt und der kam heute.
Werde ihn morgen mal testen.
Ich hoffe, ich pass rein. Bin nämlich ne Pumelfee.
Aber ich werde berichten.
-
fuck einstand für die neuen Schuhe...
Verzeihung die Wortwahl..
Mein Single Trail ist eine Matschlandschaft. Nicht aufgepasst, umgeknickt und gestürzt. Tut verdammt weh beim Gehen, bin 3km weg von daheim und mim Auto kommt man hier ohne Geländewagen nicht ran...
Aua...
Loony versteht die Welt nicht mehr, warum wir so langsam gehen
-
Hoffentlich nichts schlimmes!
Gute Besserung
-
Gute Besserung
-
Oh Mist, gute Besserung Jenny!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!