Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe es durch gefroren bis nach Hause geschafft...
Knöchelpflege ist angesagt
-
Gute Besserung.
Ich war gestern das erste Mal seit Wochen wieder mit Hund unterwegs. Frau Hund hatte einen Schnitt an den Pfoten, deshalb länger Pause und ich bin vor lauter Arbeit zu nichts gekommen.
Gestern 3 km in 23 Minuten - für uns eine sehr gute Zeit. Ich bin total froh, dass es so gut geklappt hat.
-
Oh je, gute Besserung!
-
Oh je, gute Besserung, Jenny!
Was ein erfolgreiches Wochenende für uns. Gestern erst einen ganz gemütlichen 3km Lauf mit Ida gehabt, dann Videocup (Dummy) mit Maggie erfolgreich mitgemacht und heute beim runtastic Rennen den 10er doch in unter einer Stunde abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden
Hatte auch nochmal die Torrent heute an. Die Altras waren wir zu riskant nach dieser Woche.
-
-
Fantastisch, Dani
-
Siri und ich sind heute mit der Ninja und dem Jupiter den platinman light gelaufen.
Eigentlich ist er ja abgesagt gewesen, aber wir und ein paar andere, sind dennoch gelaufen.
Der run hats wirklich in sich.
Die An- und Abstiege waren richtig heftig und in dem tiefen Schlamm haben wir fast unsere Schuhe verloren.
Ninja hat sich, beim Baumstamm laufen noch richtig nett auf die Nase gelegt ?
Aber wir hatten total viel Spaß, das Wetter war uns gut gesonnen.
Ninjas Gürtel ist, nach 1,5km auseinander gegangen ?. Sie hat ihn notdürftig repariert bekommen.
Dann gab's noch 3 größere trink Pausen für die Hunde und wir mussten zwischendurch immer mal wieder auf den Göga warten, der uns mit dem Rad begleitet hat. Und zwischendurch mussten die auf mich warten, weil ich nach 7km echt am arsch war.
Ein paar, komplett durcheinander gewürfelte, Bilder vom Lauf
-
Gute Besserung, liebe Jenny!
Ooooh, die Fotos sehen nach einem richtig coolen Lauf aus, Schwabbelbacke
Mag mir hier vielleicht jemand für heute Abend einen kleinen Tritt in den Hintern geben? Die ganze Woche schon nehmen wir uns vor, abends laufen zu gehen, aber dann siegt doch die Anziehungskraft der Couch (und Netflix ). Carlo findet das aktuelle Abendprogramm zwar auch super gut, aber ein bisschen auspowern würde uns dann doch allen nicht schaden
-
Vielen Dank.
Ka, der hat echt Spaß gemacht.
Die rinski ist gut im arschtritt verteilen.
Aber gut, auf auf Pfeffernaserl .
Der Carlo will dich noch was bewegen.
-
Sorry, ich kann Arschtritte nur morgens
Könnte mich abends selbst nicht aufraffen
Sehr, sehr cooler Lauf Schwabbelbacke
Wir ziehen auch morgen früh mal wieder los, eine schöne Runde bei uns durch den Wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!