Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Sieht nach einem tollen Lauf mit viel Spaß aus, Schwabbelbacke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr coole Bilder von eurem Lauf Schwabbelbacke
-
Ja, wir hatten mega viel Spaß.
Aber nur sind jetzt echt die Beine schwer ?
-
Mein Mann:
Oh das ist ja dick!
Und drückt drauf rum... ach... das tut ja auch weh...
Männer
-
? Das könnte fast meiner sein ?
Der drückt mit Vorliebe auf blaue Flecken und irgendwie hab ich auch dauernd welche
Leg den Fuß hoch und schmier dir pferdesalbe drauf, wenn du sie hast. Die hilft wunder.
Weiterhin gute Besserung
-
-
boah, nach einer Woche nicht laufen, wieder die 5km Runde gedreht, dieses Mal mit zwei Freunden, die uns - mit Vorwissen - abgehängt haben
Die Aussies fanden das kacke, Milo hat die ganze Zeit gebellt und Beo so vermittelt, dass wir doch bitte aufschließen sollen Das ließ sich Beo nicht 2mal sagen und somit waren unsere ersten 2 km utopisch im Tempo
Ich bin sehr zufrieden und habe festgestellt, dass mir die 5km Runden echt gut gefallen. Machen wir öfters mal zu dritt.
-
Mein Mann:
Oh das ist ja dick!
Männer
Mähhhh... das schaut mir fast nach gedehnten Bändern aus...
Ich kann dir aus leidvoller Erfahrung berichten, dass die Schwellungen irgendwann nicht mehr zurückgehen
Aber es tut auch nicht mehr weh
-
Mein Mann:
Oh das ist ja dick!
Männer
Ich kann dir aus leidvoller Erfahrung berichten, dass die Schwellungen irgendwann nicht mehr zurückgehen
na du machst mir ja Hoffnungen...
Werde morgen von der Firma aus auf jeden Fall den Arzt anrufen
-
na du machst mir ja Hoffnungen...
Werde morgen von der Firma aus auf jeden Fall den Arzt anrufen
Bei dir wird das bestimmt wieder gut werden
Bei mir war es halt nach der fünften/sechsten Bänderdehnung irgendwann vorbei.
Ich habe da aber wie gesagt keine Probleme mit und laufe so schon seit Jahren ohne jede Einschränkung.
Wurde vom Orthopäden als B-Ware eingestuft
-
Ist dass bei dir nach Belastung immer dicker Schäfchen? Kumpel, der lange so doofe Erhöhung im Schuh hatte, weil ein Orthopäde dass mal gut fand, ist oft damit umgeknickt und jetzt hat er Erhöhung raus geworfen und tada laufen geht viel besser aber es ist immer wieder dick.. tut in Ruhe mal etwas weh aber beim laufen hört es auf, wird besser- eigentlich nur geschwollen nach Belastung.. ich tippe da auch auf eher überdehnte Bänder und natürlich die ganze Umstellung durch das jahrelange Hanghuhnlaufen. MRT ergab nur etwas Wasser in einer Sehne, sonst alles top, jetzt wird da ein bisschen rumgenadelt und laufen soll vermieden werden.. ich bin ja immer skeptisch bei solch Ratschlägen. Weil wenn er nicht läuft, dann tut es weh, zwar nicht mehr dick aber wie eingeklemmt..
Mir tut dagegen grad das Knie weh.. grmpf. Das kaputte.. jetzt hab ich die Woche nur geradelt aber selbst da, bei mehr als 30km, fängt es an zu schmerzen. Deswegen hab ich so gezaudert, vermutlich Meniskusprobleme und dann die Chaoten vorne dran.. ob dass so hilfreich ist. Dabei juckt es mich so.. na heute waren wir einfach nochmal brav spazieren.. lange schaff ichs aber nicht mehr die Füße still zu halten, grad wenn ich so tolle Bilder hier gezeigt bekomme. Super gemacht Schwabbelbacke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!