Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Aber gut, auf auf Pfeffernaserl .

Der Carlo will dich noch was bewegen.

Das (und die Fotos) haben gereicht, wir sind vorhin unsere 3,5km Runde gelaufen. Herr Hund war super drauf und auch mit dem Geschirr wirds immer besser - ich weiß, ich sag das jedes Mal, aber es gibt auch jedes Mal kleine Steigerungen in der Akzeptanz und das freut mich einfach irre :herzen1::mrgreen-dance:
    Heut hat er von Anfang an schönen schwungvollen Trab angeboten, kein verklemmter Passgang. Er tritt immer öfter aktiv an den Zugpunkt ran (wär er ein Pferd, würd ich sagen, er sucht die Hand und geht in Anlehnung, so zart und angenehm macht er das :lol:) und ist mir heute sogar einmal ohne großen Wildboost in den Galopp gesprungen und hat ein paar hundert Meter fein gezogen (und sich danach natürlich ausgiebigst feiern lassen :party:).

War ein ganz großartiger Lauf und wir haben eine neue persönliche Bestzeit auf der Strecke erlaufen :D

Jetzt liegt die schwarz-weiße Glücksmurmel seeeehr zufrieden im Bett und wartet darauf, dass wir endlich das Licht ausmachen :sleep:

• Naja, er war jetzt viele Jahre friedlich aber die Schmerzen und die Stelle wo es weh tut passt.. nix, wenn man alt wird. :D

Pferffernasel, ich lese eure Berichte immer sooo gern. :herzen1: Wie Schäfchens...:herzen1: Einfach so dieses zusammen Spass haben- find ich so wunderbar. :herzen1::bindafür:

• nepolino gute Besserung für das Knie!

Ich liebe eure Berichte:herzen1:

Toll, dass es so super klappt und er so darin aufgeht:hurra:

Ach übrigens, weil ihr die ganze Zeit vom Schuhe kaufen geschrieben habt, musste ich jetzt auch mal tätig werden. Es sind drei Paar geworden:pfeif: ihr seid Schuld:barbar:xD

• Welche wurden es? :D

• Mhhhh... wenn ein Hund auf „guten Morgen, komm aufstehen - wir gehen laufeeeen“ seine Nase tiefer in die Bettdecke drückt und schnauft, dann will er wirklich nicht aufstehen oder?

:roll:

Also laufen verschoben auf später oder morgen |)

• Mhhhh... wenn ein Hund auf „guten Morgen, komm aufstehen - wir gehen laufeeeen“ seine Nase tiefer in die Bettdecke drückt und schnauft, dann will er wirklich nicht aufstehen oder?

:roll:

Also laufen verschoben auf später oder morgen |)

Das nennt sich dann "Schweinehund"....xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!