Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Also Leute ich sag euch…
Ich muss mir mit der Brille echt was einfallen lassen. Ich laufe ja ohne – schon immer.
Obwohl ich Sonntag langsam unterwegs war, war irgendwann der Boden nur noch einfarbig.
Unebenheiten waren nicht mehr zu erkenne.
Also doch mal nach ner Sportbrille schauen…
Das wird echt ne harte Nummer, bei meinem schmalen Gesicht und meinen krummen Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och menno....ich bin ein bisschen genervt.
Ich hab mir jetzt bluetooth in ear kopfhörer bestellt. Jetzt verbinden die sich nicht mit meiner Garmin Vivoactive 3 Musik
Ich wollte die eigentlich beim nächsten Mal mal ausprobieren, wie es ist mit denen zu Laufen.
-
nepolino gute Besserung für das Knie!
Ich liebe eure Berichte
Toll, dass es so super klappt und er so darin aufgeht
Ach übrigens, weil ihr die ganze Zeit vom Schuhe kaufen geschrieben habt, musste ich jetzt auch mal tätig werden. Es sind drei Paar geworden ihr seid Schuld
Welche wurden es?
Also bestellt habe ich drei Sauconys, weil die alle runtergesetzt waren. Genauer den Kinvara 10, den Ride ISO 2 und den Triumph ISO 5. Alle drei habe ich als Vorgänger oder Nachfolger schon gehabt (oder aktuell im Einsatz).
Im Moment habe ich sieben Schuhe im Einsatz. Allerdings sind da halt auch welche für "spezielle" Einsätze (ein Trailschuh, ein Wettkampfschuh, der Clifton, den ich nicht so mag...). Drei Paare haben fast 400km drauf und können dann bald ersetzt werden. Ach ja, den On habe ich auch noch und bis jetzt noch nicht gelaufen...
Ich sehe ein, ich habe wohl doch ein Schuhproblem
-
Wenn du die Saucony alle schon hast, was sind da die Unterschiede? (ich suche noch immer)
-
Den Triumph und den Ride finde ich tatsächlich recht ähnlich. Ein Paar kaufen hätte vermutlich auch gereicht, aber beide waren so sensationell reduziert Den Kinvara empfinde ich als etwas härter...
Aber ich muss nochmal genau drauf achten alle Schuhe sind Allrounder und ich entscheide meist nach Gefühl, auf welchen Schuh meine Füße Lust haben...
-
-
Den Triumph und den Ride finde ich tatsächlich recht ähnlich. Ein Paar kaufen hätte vermutlich auch gereicht, aber beide waren so sensationell reduziert Den Kinvara empfinde ich als etwas härter...
Aber ich muss nochmal genau drauf achten alle Schuhe sind Allrounder und ich entscheide meist nach Gefühl, auf welchen Schuh meine Füße Lust haben...
Danke schön. Ich denke, das der Kinvara dann für mich am meisten Sinn macht aber kannst ja nochmal hin"hören" bei den anderen beiden
-
Arzt sagt, kurze Laufpause..
Wenigstens nichts kaputt...
-
-
Danke schön. Ich denke, das der Kinvara dann für mich am meisten Sinn macht aber kannst ja nochmal hin"hören" bei den anderen beiden
Ich sag dir Bescheid
Die sind übrigens immer mal wieder bei SportScheck oder Bergfreunde im Angebot.
Gute Besserung weiterhin, Jenny gut, dass nichts kaputt ist
Ich war heute auch nicht laufen. Jetzt sitze ich frisch gebadet auf der Couch und ärger mich ein bisschen. Aber ich war einfach so müde heute... Immerhin muss ich aber ab morgen keine komplette Schutzausrüstung mehr auf der Arbeit tragen, nur noch FFP2-Maske, dann wird es vielleicht besser mit der Müdigkeit
-
Gute Besserung Waldjunkies !
Heute bin ich das erste Mal alleine (also mit Raven) unter 7er Pace gelaufen
Und das obwohl die Hölle los war auf der Laufstrecke und ich wegen Autos und Traktoren stehen bleiben musste und bei den Hunden immer gehend vorbei bin.
Waren dann 6.1km weil ich zum Schluss noch die Runde abgeändert hab um nicht noch mehr Begegnungen zu haben war dann schon dezent genervt.
Mein nächstes Ziel wird jetzt der 10er. Jetzt hab ich endgültig Blut geleckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!