Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Danke schön. Ich denke, das der Kinvara dann für mich am meisten Sinn macht aber kannst ja nochmal hin"hören" bei den anderen beiden
Ich sag dir Bescheid
Die sind übrigens immer mal wieder bei SportScheck oder Bergfreunde im Angebot.
Gute Besserung weiterhin, Jenny gut, dass nichts kaputt ist
Ich war heute auch nicht laufen. Jetzt sitze ich frisch gebadet auf der Couch und ärger mich ein bisschen. Aber ich war einfach so müde heute... Immerhin muss ich aber ab morgen keine komplette Schutzausrüstung mehr auf der Arbeit tragen, nur noch FFP2-Maske, dann wird es vielleicht besser mit der Müdigkeit
danke
wo hast du die jetzt bestellt?
und noch eine Frage, in den Saucony, hast du da die normale Größe? oder eher nen Ticken größer kaufen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt habe ich bei SportScheck bestellt.
Bei Saucony trage ich eine Nummer größer als normal (also 38 und in Straßenschuhen habe ich eine 37). Meinen Füßen passen die einfach echt gut, muss ich sagen...
-
heißt aber gleiche Größe wie sonst in Laufschuhen? Ich bin nach den Salmings vorsichtig geworden *g*
ausgemessen hab ich eigentlich ne 36,5, Laufschuhe aber schon meistens 38. -
-
heißt aber gleiche Größe wie sonst in Laufschuhen? Ich bin nach den Salmings vorsichtig geworden *g*
ausgemessen hab ich eigentlich ne 36,5, Laufschuhe aber schon meistens 38.Ja, in den meisten Laufschuhen trage ich eine 38 (in den Hokas zB). Den Nike und den On habe ich 37,5 (wobei ich den On ja jetzt noch nicht gelaufen bin). Ich mag es generell aber gerne eng am Fuß.
-
-
danke, ich werde erstmal mit 38 probieren. Ich mags nicht ganz so eng vorn, zumindest nicht wie bei den Salming, da bin ich vor allem außen dann schon angestoßen
die dürfen dann morgen zurück. Eingepackt sind sie schon
-
Oh, ich habe gaaaanz schlimmen muskelkater ?
Vorderseite der Oberschenkel und Waden. Und ein klitzekleines bisschen am po.
Ich kann mich kaum bewegen ?
-
Ich hab auch Saucony Schuhe. Aber kA welches Modell, hab denk ich auch eine halbe oder ganze Größe größer als normal.
-
die ist dummerweise teurer ...., also die halbe Größe mehr. ne ganze wird echt zu viel. Hab gerade schon geguckt, weil ich glaube, dass die 38 vllt doch etwas zu eng werden könnte.
-
Aaaaalso wir waren schon fleißig
Zwar nur 3 km aber das sind immerhin 3 km mehr als viele andere Menschen am Tag so laufen Es ging allerdings recht bescheiden los. Ich fahre ja immer 3 Minütchen mit dem Auto weil ich keine Lust habe hier durch die Straßen zu laufen und was war? Auf dem Parkplatz stand ein Auto... tja, auch Hundeleute mit unverträglichem Rüden... Dem kam ich einmal im Dunkeln entgegen und habe mir geschworen, dass nie wieder zu riskieren.
Nunja, also zum nächsten Wäldchen gefahren (nur 1 Minute weiter) und festgestellt, dass es wirklich noch stockfinster ist
Jumi wollte direkt los und wir mussten wieder erstmal diskutieren, dass man sich erst lösen muss
Wir waren zügig unterwegs aber nicht übermäßig schnell, zwischendurch hat das Hundetier mal etwas Gas gegeben, es war aber auch sehr aufregend weil dort so unglaublich viel Wild unterwegs ist. Wir haben auf den 3 km fünf Rehlein und einen Fuchs gesehen... Ich finde es immer so schaurig schön, wenn einen die grünen Augen von den Seiten anleuchten und man ganz genau weiß, dass sie einen total beobachten.
Ich wollte heute morgen nicht richtig in den Wald reinlaufen, das linke Knie zickt ein wenig weil ich gestern doof aufgetreten bin und mir ist es im Wald dann doch zu riskant wenn uns ein Reh vor die Füße springt.
Natürlich kam uns auch noch ein unbeleuchteter Hund im Feld entgegen, das war dann echt mein Highlight
Aaaaaaber ich bin superfroh, dass wir wieder zum laufen gefunden haben es macht uns beiden einfach Spaß und ich finde es schweißt noch mehr zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!