Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Aber da sieht man mal, nur weil Hund Geschirr X passt, heißt es noch lange nicht, das es dies auch bei Hund Y tut!
Also brav Geschirre ausprobieren, bis man das passende gefunden hat!
10cm natürlich *hmpf*
So nen riesen Vieh ist Loony nun doch nicht *haha*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, deine Waage ist fies, eindeutig.
Hier läuft es langsam wieder. Leider neue Schuhe, dafür kann ich mich über ungeahnte Kondition freuen langsam glaube ich wieder an das 5km bis Jahresende Ziel. Viel Physio, hilft auch viel.
-
Aber da sieht man mal, nur weil Hund Geschirr X passt, heißt es noch lange nicht, das es dies auch bei Hund Y tut!
10cm natürlich *hmpf*
Ich hab mir dein CC jetzt so vorgestellt, dass du eigentlich ganz windschnittig auf loony drauf liegst
-
10cm natürlich *hmpf*
Ich hab mir dein CC jetzt so vorgestellt, dass du eigentlich ganz windschnittig auf loony drauf liegst
Ich liege nicht... ich surfe!!!
-
Ich hab das Geschirr bei „derhundling“ bestellt. Da konnte ich dann Bilder machen und schicken und die geben Feedback wie es passt...
Ich laufe heute wieder ohne Hund. Waren gestern nur 4 km zusammen Joggen. Das erste mal Geschirr ausprobiert. Sie zieht einfach nicht. Ich hab gedacht sie zieht einmal ausversehen, ich lobe und dann checkt es sie und wir sind unterwegs Weltmeister zu werden. So leicht scheint es wohl doch nicht zu sein ?
Wir sind dann gestern einfach ohne gelaufen. Muss mal kucken wann ich Zeit und List habe das so richtig mit Futter oä. aufzubauen.
Heute stehen 30x30 Sekunden Sprint an ?
-
-
@eiram Am leichtesten ist es wenn du entweder einen zweiten Hund dabei hast oder einen „Hasen“ der vorläuft... damit sie erstmal einen Anreiz hat zu laufen
Ich habe es auch erst ohne probiert aber das funktioniert wohl bei den wenigsten...
30x sprinten???
-
-
Ich kenne leider niemand in der Region der das auch macht. Angenommen eine Freundin/ich laufen fuer den Start vorne als Hase voraus. Wie weit macht man da zu Beginn die Distanz, sodass der Hund nicht ueberfordert wird oder das Interesse verliert?
Sprint = so schnell man kann (unter Beruecksichtigung wie oft man noch muss)
das geht voll! Einfach mal ausprobieren und Spass haben. Ggf. vielleicht nur 10,15 oder 20 Sprints machen.
-
-
@eiram Am leichtesten ist es wenn du entweder einen zweiten Hund dabei hast oder einen „Hasen“ der vorläuft... damit sie erstmal einen Anreiz hat zu laufen
Ich habe es auch erst ohne probiert aber das funktioniert wohl bei den wenigsten...
Ich häng mich da gerne mal dran. Ich kenn zwar einige Leute, die CC machen. Aber die sind konditionell so top, da seh ich alt aus Oder würde ich nur den Hund mitgeben? Myleschen, geh mal spielen
Mein Freund würde ansonsten das Häschen sein. Kommt da irgendwann das Verständnis, dass Myles auch ohne Häschen vorne läuft und zieht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!