Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

  • Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine komplikationslos Restheilung:winken:



    Ich habe mir seit Tagen vorgenommen, den Hundi mal wieder vorzuspannen und habe es dann heute endlich gemacht. Eigentlich wollte ich diesen Winter ja gar nicht so sehr ins Zugtraining gehen mit ihm, aber da wir ja wieder bis auf weiteres kein THS-Training haben, muss eine andere körperliche Betätigung her. Es hat aber richtig Spaß gemacht, auch wenn wir nur vier kleine Intervalle gemacht haben:applaus: und dank Maulkorb kann er halt zwischendurch echt frei laufen. Wir hatten nur einen kleineren Disput bei der Bananenschale....:roll:

    [Externes Medium: https://youtu.be/cXLF5DLK7tg]



    Ach und ich weiß wieder, warum man beim CC einfach viele Klamotten haben muss:lol: die ziehe selbst ich nicht mehr an und ich bin da schon nicht pingelig:pfeif:

  • So, heute hab ich mal Straße Straße sein lassen und bin dadurch fast auf 2km am Stück gekommen :mrgreen-dance: Die ich auch nur abgebrochen habe, weil der Turbo pinkeln musste :tropf: Danach hätte ich gerne noch nen Kilometer dran gehängt, aber durch die Steigung sinds nur 700m geworden. Naja, ich bin zufrieden, es wird zwar nur langsam, aber es wird :D


    An alle Invaliden gute Besserung :) Ich hab wenigstens nur Beeinträchtigungen, die mich nicht vom Laufen abhalten :D

  • Gute Besserung an alle Geplagten!:streichel:



    bei mir läuft es erstaunlich rund gerade. Bei beiden Zielen (100km im Monat, 2000 Hm im Monat) habe ich die Hälfte geschafft und noch 18 Tage Zeit für die zweite Hälfte :smile:

    Knochen scheinen aktuell auch zu halten.


    Morgen gehts in meiner Mittagspause wieder vor der Haustüre los, wieder etwas für die Höhenmeter tun :ugly::headbash: Beide Hunde dürfen/müssen mit. Mal gucken, was das wird. Aber zum Glück ist da gut Freilauf möglich :smile: Ich hoffe nur, dass Ole nicht zu sehr den Anschluss verliert... :headbash:

  • Guten Morgen :winken:


    Wir waren auch schon wieder ein Ründchen unterwegs, Jumi ist sogar fast von allein aufgestanden :hust: Ich hatte keine Lust mit dem Auto los zu fahren, also haben wir den Weg zum warm werden genutzt und sind gegangen - war eigentlich ganz angenehm.


    Jumi ist locker losgetrabt und wir waren echt sehr gemütlich unterwegs... Diesen lustigen Gesellen haben wir getroffenn und ich habe ihn tatsächlich fast übersehen - Jumi hat ihn gefunden :gut:


    Im Wald hat sie ganz brav angezeigt, dass rechts etwas im Unterholz ist, ist aber nur einmal etwas gehopst und dann weiter. Da ich ja immer gern schaue was da ist habe ich das arme Rehlein direkt angestrahlt, das stand nämlich direkt neben dem Weg :shocked: Braves Jumitier :herzen1:


    Ein Stück weiter ging der Wildturbo dann erneut an als direkt vor uns zwei Rehe über die Wiese flitzten und ich bin sooooo glücklich, dass der Hund mittlerweile nicht mehr vollkommen kopflos hinterher ballern will, sondern sich zusammen reißen und am Wegrand rumspringen kann - ist schon schwierig genug, wenn man das abfangen muss, wenn man laut Strava gerade mit 3:53 unterwegs ist :ugly:


    Najaaaa, wir haben es geschafft, uns nicht auf die Schnute gelegt und der Hund war wirklich klasse. Sie läuft im Gegensatz zum Anfang mittlerweile echt wie auf Schienen und auch mit der Aufregung am Wild kann ich wirklich gut leben, solang sie nur auf dem Weg rumhopst :gott:


    Danach haben wir uns auch erstmal wieder gefeiert und ein Foto von Jumi in der Dunkelheit war auch drin :gut:


    War ne echt tolle Runde und ich bin total froh, dass wir wieder regelmäßig laufen gehen. Vielleicht schaffen wir es am Sonntag ja nochmal :applaus:

  • Oh mann, ich bin so neidisch....

    Ich will auch laufen...

    Heute Abend will ich mit leichtem Krafttraining und Yoga schauen, was mein Fuß sagt.

    Gestern hat er nur noch bei blöden Bewegungen ein wenig geschmerzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!