Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Jumi ist sogar fast von allein aufgestanden
Wer ist jetzt hier der Tierquäler?
@Waldjunkies85 dann sei lieber noch vorsichtig
Läuft eigentlich einer von euch mit Kompressionssocken? Soweit ich weiß gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis für einen Nutzen, aber subjektiv kann das ja anders sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist ja nur zu ihrem Besten Ich glaube sie hatte schon auch etwas Spaß...
-
Läuft eigentlich einer von euch mit Kompressionssocken? Soweit ich weiß gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis für einen Nutzen, aber subjektiv kann das ja anders sein...
ich, aber eher, weil die, die ich extra gekauft habe, reflektoren haben, die beinchen schön warm halten und, ich mit den schuhen dauernd gegen die beine komme, also nur die socken nach jedem lauf waschen muss und nicht unbedingt meine eine hose...
-
Es ist ja nur zu ihrem Besten Ich glaube sie hatte schon auch etwas Spaß...
Meine Rede!
-
Also ich trage auch Socken, irgendwelche, die mir gerade in die Hände fallen und ich bin schon glücklich wenn es zwei gleiche sind
Im Winter finde ich so lange Socken glaube ich auch ganz angenehm aber ob es was bringt?
-
-
War vorgestern Laufen
Eigentlich net tragisch, aber irgendwie waren die Beine meega schwer und danach war mir kotzeübel und schwindelig
Jetzt mach ich mal 2 Tage Sportpause... vielleicht übernommen
-
Jumi ist sogar fast von allein aufgestanden
Ich, weil sie schick sind
Ich hab das Gefühl, dass sie ein bisschen was bringen auf längeren Strecken, aber das ist eher subjektiv, schätze ich
-
Ich hab das Gefühl, dass sie ein bisschen was bringen auf längeren Strecken, aber das ist eher subjektiv, schätze ich
Ich hatte bisher nur 10-Euro-Socken von Decathlon (und eher deshalb, weil ich im Winter gerne eine warme Achillessehne habe), aber jetzt hat SportScheck mir etwas "bessere" zugeschickt... ich hatte die bisher nur einmal zum Test an, ob sie überhaupt passen oder zurück gehen, aber vom Gefühl muss ich schon sagen, die sitzen bombenfest und wenn sie vielleicht nicht die Durchblutung fördern, geben sie mir möglicherweise Stabilität ich bin gespannt, wollte sie mal bei einer Tempoeinheit testen.
-
Ich hatte bisher nur 10-Euro-Socken von Decathlon (und eher deshalb, weil ich im Winter gerne eine warme Achillessehne habe), aber jetzt hat SportScheck mir etwas "bessere" zugeschickt... ich hatte die bisher nur einmal zum Test an, ob sie überhaupt passen oder zurück gehen, aber vom Gefühl muss ich schon sagen, die sitzen bombenfest und wenn sie vielleicht nicht die Durchblutung fördern, geben sie mir möglicherweise Stabilität ich bin gespannt, wollte sie mal bei einer Tempoeinheit testen.
Ich hab welche von ProCompression , geh lieber nicht gucken
-
Was tut man bei Überlastungsschmerz?
Ich kann mir nix anderes erklären. Seit meinem Lauf am Donnerstag tut mein rechter Fuß mega weh wenn ich länger auf den Beinen bin.
So kann ich nicht laufen.
Ich bin nicht umgeknickt oder so. Ich verstehs nicht
Har wer von euch einen Tipp was ich (anders) machen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!