Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Juchhu, ich bin nicht alleine ?
Aber ich muss heute noch.
Ich hab so langsam tatsächlich leichten muskelkater im Bauch und mir grauts vor dem riesen zeitsprung heute. Die 45 Sekunden fand ich schon anstrengend und heute gleich 60
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oha, warum so ein großer Sprung?
-
Ich weiß es nicht.
Die erste Woche waren es nur 5 Sekunden Sprünge
-
Ihr seid verrückt (endlich kann ich das auch mal sagen, sonst bekomme ich es eher zu hören )
Obwohl mir ein paar Planks mehr auch nicht schaden würden...
Ich muss heute glaube ich mal meinen Laufzwerg vorstellen!
Max, 3 Jahre alt und seines Zeichens ein Working Cocker Spaniel. Die kleine Rennsemmel gehört eine Hundeplatz-Kollegin und sie stellt ihn mir zum Laufen zur Verfügung
Heute haben wir unsere erste Solo-Runde gedreht (also ohne seine Besitzerin, auf die er sehr fixiert ist). Begleitet wurden wir nur von unserem Vereins-Präsi und seinem Hund. Max hat das wirklich ganz toll gemacht, trotz der vielen Reize und dafür, dass es seine erste Runde in dieser Länge war. Mal sehen, wie regelmäßig wir das Laufen jetzt hinbekommen, aber es macht sehr viel Spaß und wenn er das mit dem Zug noch raus hat, wird es richtig geil
Nochmal zu den Kompressionssocken: ich habe die jetzt drei Mal angehabt und mir tut jedes Mal die rechte Wade weh. Werde das jetzt ohne die Kompression nochmal beobachten, ob es daran liegt oder gerade ein generelles Wadenproblem ist..
-
Sehr süß der Zwerg.
Also ich liebe Kompressionssocken vor allem deswegen, weil die keine Falten schlagen und scheuern. Also man kann eben auch mitsamt Schuhen schwimmen gehen und danach durch Brandenburger Sandkästen laufen- es reibt und scheuert nix. Dass ist der Vorteil von Kompressionssocken. Nur nicht vergessen vorm schlafen auszuziehen, dann hats am nächsten Morgen taube Beine..
Mich nervt, dass das Knie laufen doof findet. Letzte Woche war okay, nicht wirklich schlimmer danach, beim wandern Donnerstag ging auch gut und heut hats mir die Morgenrunde mit den Jungs übel genommen und auch beim radeln heftig gezickt. Ich hab doch gestern endlich neue Schuhe erbeutet, die alten waren reihum durch, nur der Salomom geht noch ein bisschen. Und der eine neue war heut morgen super.. und die Jungs auch..
-
-
Also ich liebe Kompressionssocken vor allem deswegen, weil die keine Falten schlagen und scheuern. Also man kann eben auch mitsamt Schuhen schwimmen gehen und danach durch Brandenburger Sandkästen laufen- es reibt und scheuert nix. Dass ist der Vorteil von Kompressionssocken. Nur nicht vergessen vorm schlafen auszuziehen, dann hats am nächsten Morgen taube Beine..
Also ausgezogen habe ich sie, dass kann zumindest für meine Probleme nicht die Ursache sein
Mich nervt, dass das Knie laufen doof findet. Letzte Woche war okay, nicht wirklich schlimmer danach, beim wandern Donnerstag ging auch gut und heut hats mir die Morgenrunde mit den Jungs übel genommen und auch beim radeln heftig gezickt. Ich hab doch gestern endlich neue Schuhe erbeutet, die alten waren reihum durch, nur der Salomom geht noch ein bisschen. Und der eine neue war heut morgen super.. und die Jungs auch..
Das ist ja doof mit deinem Knie, ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird
-
Schwabbelbacke haha, ja ist schon zach! Hab gestern no Ergotraining und Tabata gemacht! Danach ging die Minute echt von selbst!
Hingegen die Minute jetzt grad im Büro war aber heut komm ich so spät heim, da hab ichs wenigstens hinter mir
Wir machen das in unserer Obedience/RO Gruppe, quasi tägliches Update via Whats App! Macht Spaß
-
Blöde Frage, was sind eigentlich Stabis?
-
Kraft- und Kraftausdauer Übungen, welche die beim Laufen vernachlässigten und stabilisierenden Muskeln (z.B. Rumpfmuskulatur) trainieren
-
Kraft- und Kraftausdauer Übungen, welche die beim Laufen vernachlässigten und stabilisierenden Muskeln (z.B. Rumpfmuskulatur) trainieren
Ah, danke, dann mach ich das ja eh schon, praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!