Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Mir tut mein Fuß wieder weh. Dabei war ich gestern nur eine 4.2km Minirunde und auch langsamer..
Da kann man endlich durchlaufen fängts an überall zu zwicken.
Das nervt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Monstertier ich brauch zB noch Stabi Übungen für den Fuß.
Sobald ich die Anfange zu vernachlässigen, wird mein Bein beim Laufen taub und ich knick schneller um.
Aber gerade Rumpf müsstest du eigentlich eh mit Dorian machen.
-
Ich wollte heute früh laufen, mal antesten, was der Fuß beim laufen sagt.
Beim gehen - auch Langstrecke - muckt er nicht mehr.
Nur bei komischen Bewegungen merke ich ein leichtes ziehen.
Gestern Abend schon alles im Bad vorbereitet, mein ganzer Körper war die ganze Nacht aber so: laufen laufen laufen laufen laufen
Das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und hab nur so vor mich hin gedöst.
Als meine Tochter um halb 3 mit mir auf Toilette wollte, merke ich, wie geschlaucht ich bin und habe den Lauf abgeblasen. Erst dann konnte ich noch mal 3 Stunden schlafen *seufz*
Naja, starten wir morgen einen neuen Versuch....
-
Meniskus.... Ich könnte schreien, dass er auf einmal wieder Probleme macht. Hund ist auch nicht fit, also beide Pause und auf's Sofa...
Mache ich nun halt auch Plank-Challenge
-
Och je
Euch allen geplangten Gute Besserung.
Schaefchen2310 heute und morgen 60 Sekunden. Freitag 90.
Samstag ist frei.
Diese Woche soll der Hund unter dir beim Planken liegen ?
-
-
Danke
Samstag ist frei.
Ja, ich habe schon brav 60 Sekunden gemacht... Jumi passt leider nicht unter mich...
-
Danke
Samstag ist frei.
Ja, ich habe schon brav 60 Sekunden gemacht... Jumi passt leider nicht unter mich...
dachte ich mir auch.... wie soll mein Hund unter mich passen
-
Danke
dachte ich mir auch.... wie soll mein Hund unter mich passen
Flach auf der Seite vielleicht
-
Selbst flach auf der Seite wird das sehr schwierig... ich mit meinen Stummelarmen
-
Na, der Kopf drunter reicht doch.
Manni, bei dem ich nie damit gerechnet habe, dass er liegen bleibt, legt sich auf die Seite. Selbst bei dem hab ich dann kaum platz und muss ihn mir erst zurecht schieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!