Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
dass ich die Strecke im Normalfall schaffe, bin ich mir auch sicher. Aber ob das wirklich nach den ganzen Km im November klappt, hängt von meinen Beinen ab Hab jetzt schon 76km auf der Uhr, im ganzen Vormonat waren es unter 50 Ich glaube, mehr muss ich nicht sagen. Aber wenn es im November nix werden sollte, dann halt im Dezember mit mehr Pausen dazwischen
Ich gehe zwar davon aus, dass ich auch im Dezember noch nicht wieder arbeiten darf (und im Januar und Februar...), aber Streaken werde ich trotzdem nicht weiter. Mein Körper braucht dann einfach auch immer mal nen Tag Pause dazwischen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
laboheme der Veranstalter war nicht so ganz kommunikativ....
die Medallien, T-Shirts ect pp sollten bis zu nem bestimmten Tag versendet worden sein.
dann kamen die ersten Nachrichten, dass Teilnehmer Shirts noch nicht da sind (sollten eigentlich VOR dem Lauf bei den Teilnehmern sein), dann kamen die Medallien nicht, und es häufte sich.
irgendwann kam dann raus, dass zu wenig Shirts produziert wurden und auch zu wenig Medallien. Dann gabs ne ganze Charge falscher Medallien und es verzögerte sich noch mehr.
Manche Teilnehmer, die nix bekommen haben, sind angeschrieben worden, manche nicht. Auf der FB Gruppe gabs gar kein richtiges Statment dazu (zumindest nicht als offizieller Post, sondern nur als Kommentare unter den Beschwerden). Manche haben 3-4 Mails bekommen, wo sich die Liefertermine immer weiter nach hinten verzögert haben.
Manche hatten von den vorherigen Läufen auch noch keine Medallie erhalten....
Ich persönlich kann allerdings nicht meckern.
Hab alles sofort erhalten
Itundra die Strongdog Läufe sind auch Virtuell. Genau so wie der Mountainman.
Mit Manni würde ich auf keine reale Veranstaltung gehen. Da ist mir das Risiko und der Stress für uns, doch zu groß.
Und ich glaube, der reale Strongdog ist richtig teuer. Das will ich auch nicht bezahlen wollen. mit den 15€ kann ich aber ganz gut leben.
-
laboheme Ah cool! Danke für die Info! Möchte ja nächstes Jahr mal wirklich bei nem Wettbewerb laufen
Die Orga wirkt leider recht überfordert. Und auch wenn ein kleiner Teil gespendet wird (Eh lobenswert) so sind sie Dienstleister, die erfüllen müssen, wenn man zahlt. Bei wirklich vielen Leuten kamen bestellte Shirts nicht an, Medaillen nicht, dann oft Falsche. Ich mein, kann mal passieren, aber in der Summe ist das jetzt zu oft passiert! Beim Canicrosslauf wurde NACH!!! Der Veranstaltung mitgeteilt, es gäbe keine kleinen Medaillen, weil die der Hersteller wohl nicht gemacht hätte (und das wussten sie offenbar vorher) Die zahlt man aber ja irgendwo mit und das find ich dann net ok.
Ich warte auch noch auf die Medaille vom 3. Dogsrun, weil da zu wenig produziert worden sind und die doofen Ösis und Schweizer halt mal keine bekamen!
Wie schon gesagt, ein paar andere warten noch auf die Sachen vom August und das passt in meinen Augen einfach nicht!
-
ich hab gerade Nägel mit Köppen gemacht.
ich bin jetzt für die Mountainman Serie angemeldet, gerade eben für
die Strongdog Christmasserie (bzw Manni und der GöGa sind mit dabei) und für den 07.02 sind wir 4 ebenfalls für den virtualldogsrun gemeldet.
Beim Strongdog ists egal ob wir Biken, oder Laufen und die Strecke ist auch egal 3, 5, oder 10km. Und man kann bei jedem Termin was anderes machen.
Also sieht mein Plan derzeit so aus:
29.11 Strongdog wir 4; was wir machen, steht noch nicht fest (eigentlich Canitrail, aber das wird ja mit Sicherheit ausfallen müssen)
06.12 10km Strongdog + Mountainman (hihi, der Vorteil, ich lauf 1x aber direkt für 2 Veranstaltungen); Manni und der GöGa werden wohl 3km Biken
13.12 Strongdog wir 4; was wir machen steht noch nicht fest
20.12 5km Strongdog + Mountainman wir 4 zusammen
24.12 Strongdog wir 4; denk es wird auf 3, oder 5km Bike raus laufen
27.12 5km Mountainman nur Siri und ich
07.02 5km virtualrunners Siri und ich und 1km virtualrunners der GöGa mit Manni
Und für alle gibts Medallien
öhm...Wilkommen im Club
Meine Liste an Virtuellen Läufen wird auch immer länger....vor allem "Doppel" (oder "Dreifach-)-Starts
Hab schon einige bei VirtualRunners und Lauf-Weiter gebucht. Und wenn jetzt noch 5 von Strong Dog dazu kommen....
Ist es eigentlich schummeln wenn man 1 Mal läuft und dafür 3 Medaillen kassiert Oo
Heute kam übrigens endlich meine Medaille von unserem Halloweenlauf. Schön, dass das warten endlich ein Ende hat.
-
Mir ist dann so eingefallen, FALLS ich dann mal mit Nordic Walking Stöcken laufe, wie mach ich das dann mit dem Hund? Der müsste dann ja stringent vor mir laufen. Tatsächlich läuft er aber mal neben und mal vor mir. Auf Zug fast nie, dafür ist er schon zu lange dabei und passt sich meinem Tempo an...er brauch mit seinen 12 Jahren auch nicht mehr ziehen, das macht er nur wenn ich mal sehr schnell laufe und er ein Wettrennen machen will.
Käme walken ohne Stöcke für dich in Frage?
Zumal ich für den 29.11. meinen Hm geplant hätte (falls ich es packe)
Na klar packst du das
Und wenn du den doch nicht am 29. läufst, können wir den auch mal virtuell zusammen laufen, wenn du magst
Ich bin gleich noch zum CC verabredet. Vorausgesetzt, ich schaffe es, mich von der Couch zu erheben ich bin sooooo müde am Wochenende geht eigentlich mein neuer Trainingsplan los und ich freue mich da schon drauf, dann muss ich nicht selber überlegen, was ich laufe, aber ich hoffe, ich kann mich aufraffen... Ich habe mal wieder nur einen Tag frei
-
-
-
Und wenn du den doch nicht am 29. läufst, können wir den auch mal virtuell zusammen laufen, wenn du magst
Bei sowas wäre ich auch dabei
-
Hennie nix mit müde, auf hören hier zu lesen / schreiben und los gehts.
Wir sind nachher auch noch laufen.
Treffen ist aber erst um 18 Uhr... Das ist bei mir kurz vor Schlafenszeit
-
Sorano25 um die Lauf weiter laufe schleich ich auch dauernd rum ?
Wir waren gerade ne kleine runde.
Manni sollte eigentlich im Freilauf mit (zumindest versuchen), aber er wollte jagen gehen, also kam er doch an die Leine.
Er hat dann zwar leider etwas gezogen, aber das lässt sich wohl nicht ändern.
Er hat schön gleichmäßig gerade so stark gezogen, dass er mich toll unterstützt hat.
Bis zur ersten Pfütze ?
Da hat er den Anker geworfen und er meinte zugmenschensport machen zu wollen. Also sind wir ein Stück gegen.
Zum Schluss hat der Göga etwas das Tempo angezogen, aber ich kam da nicht mehr mit, weil es zu dunkel war und ich nicht mehr genug sehen konnte.
-
Zumal ich für den 29.11. meinen Hm geplant hätte (falls ich es packe)
Na klar packst du das
das klingt auch nach ner Idee Wobei ich nur deine Rücklichter sehen werde, ich werde es definitiv gemütlich angehen. Aber das macht ja nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!