Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Warum wollten wir jetzt laufen gehen? Es ist kaaaalt. 3.5 Grad.
Hoffe es bleibt trocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach 4 Wochen Pause (ich krank, Hunde Op) sind wir wieder dabei.
Heute lief es auch gleich wieder besser als Anfang der Woche.
Nur das Norddeutsche Lüftchen auf unserem platten Land macht es einem derzeit schwerer
-
Wow.
Der Herr Beo und ich waren heute richtig gut drauf
Ich hatte lange Laufphase, er war super motiviert beim ziehen und zusammen haben wir uns auf wenig bis kurz Gehphasen geeinigt. Dieses Mal haben wir meine 2 Freundinnen noch bis kurz vor den 4ten km gesehen (sonst sind sie nach 2.5-3 km) schon außer Sicht
Ich bin mega stolz und vor allem ging es mir gut. Keine Seitenstechen oder sonstige Atembeschwerden
Keine Ahnung, ob man die Sterne noch sieht, aber das Handy hat sie eigentlich noch richtig gut getroffen
-
Na klar packst du das
Und wenn du den doch nicht am 29. läufst, können wir den auch mal virtuell zusammen laufen, wenn du magst
das klingt auch nach ner Idee Wobei ich nur deine Rücklichter sehen werde, ich werde es definitiv gemütlich angehen. Aber das macht ja nix
Quatsch, ich würde mich schon anpassen außerdem habe ich gerade nicht vor einen HM auf Zeit zu laufen... Da hoffe ich eher noch auf meinen Silvesterlauf, aber die HM-Distanz könnte ich da in der Vorbereitung schon mit einbauen
Warum wollten wir jetzt laufen gehen? Es ist kaaaalt. 3.5 Grad.
Hoffe es bleibt trocken
Sagt die, die mich von der Couch gescheucht hat
So, wie waren dann also unterwegs. Und Mozi war wirklich toll die ersten vier Kilometer hat er durchgehend mit ordentlichem Tempo gezogen, ab Kilometer fünf hat dann so ein bisschen die Ausdauer gefehlt, aber das ist auch okay, denn er war jetzt über Monate nur ein paar einzelne Male im Zug. Aber er hat sich einfach soooooo viel Mühe gegeben und auch als der Zug nachgelassen hat, ist er tapfer vorne gelaufen.
Jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten und schnarcht vor sich hin. Aber bitte nicht mehr ansprechen heute
-
Bei Beo genau das Gleiche
"Frauchen, ich hab die Arbeit gemacht, jetzt lass mich schlafen"
-
-
Diese Events- finden die dann auch in „real life“ statt? Würde das gerne auch mal zeitnah (nächstes halbes Jahr) ausprobieren.
Ich mach garkeine Stabiübungen. Hatte in der Vergangenheit aber oft Probleme mit Schienbein und Knie. Was geholfen hat- Rad fahren- jede Menge davon :)
Wenn man zu Hause fit bleiben will kann ich Zwift, eine Online Radfahrplatform, sehr empfehlen. Seither laufe ich total schmerzfrei :)
Am Wochenende geht es meine Eltern besuchen. Laufgeschirr is gepackt. Super Trails dort und Natur pur. Ich freue mich sooooo!
-
Strongdog, mountainman, camp canis sind eigentlich real life Veranstaltungen
-
Und vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr auch mal wieder uns zu einer gemeinsamen Tour zu treffen
Jumi und ich wären dabei
-
Wir auch
-
jupp. ganz klar.
hat spaß gemacht mit euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!