Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Siri und ich werden morgen früh zu einer Wander-Jogging-Runde aufbrechen.

Eigentlich hätte ich gerne Manni mit, aber ein Teil der Strecke ist sehr schmal. wenn uns da jemand entgegen kommt, prost Mahlzeit.

So gucken Siri und ich, wie viele Menschen unterwegs sein werden, wenn man früh aufbricht und das Wetter jetzt auch nicht so bombe ist. Vielleicht kann man dann, etwas später im Jahr, doch noch mal mit den beiden die Strecke gehen / Laufen.

https://www.komoot.de/tour/286894533?ref=wtd

• 30 km !????

Ja, aber Wander (!) joggen.

Ich werde also auch sehr viel gehen. Ua, weil ca die Hälfte der Stecke auch über 700 Höhenmeter hat. Die ganze Strecke wird also mehr haben und Komoot rechnet sich da wieder komische Sachen zusammen.

Ich werde also laufen und wandern abwechseln, so wie es mir gerade passt. ich denk, dann passt das mit den 5h schon ganz gut

• na, 30km wandern finde ich jetzt nicht besonders viel.

und dann lauf ich halt nur zusätzlich ein bisschen. xD

Die Endzeit ist mir dabei ja total egal. auch wie viel ich gehe und wie viel ich laufe.

mach halt beides so, wie es gerade passt und uns spaß macht.

• Wir haben heute nachmittag unsere Runde gedreht. Sie hat zu Beginn super gezogen und dann hab ich sie direkt für den Rest des Laufs frei laufen lassen.

Heute konnte ich nicht immer mit ihr mithalten- auf den Trails fand sie es super Vollgas zu geben. Ich musste die normalen Wege bewusst langsam machen ?

Waren dann 9,5 km in einem 5:02 min pace mit stolzen 200hm

Es macht so viel Spaß wenn die vierbeinige, haarige Tochter endlich mitlaufen darf& kann.

• Siri und ich sind wieder zurück ?

Es sind nur 15km geworden, weil ich mich ein bisschen zerlegt habe. Das war gsd ca 2km vor der Talsperre und als ich geflogen bin, war siri gsd nicht an der leine. Sie hätte sich sonst sehr verletzt.

I'm Wald haben wir Rehe gejagt, bis die die Richtung geändert haben und auf uns zu sin. Das hat siri etwas aus dem Konzept gebracht.

Und wir haben ein ganz gruseliges Auto gefunden, was wir todesmutig von allen Seiten begutachten mussten ?

Aber es hat Spaß gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!