Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Du willst es pink und glitzernd? ?
Wo gibt es pink und Glitzer???
Der strong dog neujahrslauf wird so betitelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du willst es pink und glitzernd? ?
Wo gibt es pink und Glitzer???
Der Silvester / neujahrslauf vom strongdog
-
Bei uns is mal für den Moment gelaufen
Hab leider abartige Lungenschmerzen
Oh nein
Gute Besserung
-
Bei uns is mal für den Moment gelaufen
Hab leider abartige Lungenschmerzen
Gute Besserung!
Lunge klingt für mich irgendwie gleich doppelt ungesund - die Dinger braucht man ja tatsächlich zwingend...
-
Ich danke euch vielmals
Ich hoff es is nur ein blöder Infekt von meiner nächtlichen Verfolgungsjagd und nicht das andere
-
-
Ich drücke dir die Daumen! Kurier dich auf jeden Fall für aus
-
Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut ist und natürlich, dass es nicht C. ist!
Mein Lauf war heute.... Puh. 6km mit Fahrradbegleitung und Läufer mit Hund im Zug ich habe nur versucht, irgendwie dran zu bleiben, mit eher weniger Erfolg... Dabei hätte ich nix gegen lockere 6km gehabt
Aber geschafft ist geschafft. Noch 4km zu 100 und 150 Höhenmeter. Da bin ich also absolut auf Kurs, das wird mit Abstand mein bislang bester Monat
Davor ging es mit den Fahrrädern los. Starttraining für Molly, Maggie und Aslan. Und bei Molly auch Fahrradgewöhnung, die lief vorher noch nie am Fahrrad. Den Rückweg durfte sie dann ziehen, hat sie super gemacht.
-
Guten morgen,
Wir waren gerade auf unserer 8km Runde und haben die Wildschweine erschreckt
-
Hi, ich hatte neulich schon gefragt, aber ich glaub keine Antwort bekommen:
Ich hab gelesen, dass ein Hund zum canicrossen mindestens 18kg wiegen muss.
Stimmt das?
Liebe Grüße!
-
Hi, ich hatte neulich schon gefragt, aber ich glaub keine Antwort bekommen:
Ich hab gelesen, dass ein Hund zum canicrossen mindestens 18kg wiegen muss.
Stimmt das?
Liebe Grüße!
Nö, stimmt nicht... Kommt immer drauf an was du draus machst
Määäähhhh... es schaut aus als wäre meine Laufsaison vorbei Das Knie mag nicht mehr und ich probiere es nun nochmal mit einer Pause, habe aber aktuell nicht viel Hoffnung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!