Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich hab (eher sehr) breite Füße, und würde für diese Schuhe wenig Dämpfung wollen.
Merell Trail Glove
Ist aber komplett ohne Dämpfung und Sprengung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab (eher sehr) breite Füße, und würde für diese Schuhe wenig Dämpfung wollen.
Merell Trail Glove
Danke! Das ist sozusagen der Cousin von meinen alten
Hast du Erfahrung mit dem Profil bei Matsch etc? Bin mir nicht ganz sicher ob das für mich ausreichend ist.
Meine alten sind leider eher rutschig.
-
Also ich bin sie bisher nur im trockenen flachen Terrain im Wald gelaufen, da fand ich sie griffig.
-
Merell Trail Glove
Hast du Erfahrung mit dem Profil bei Matsch etc? Bin mir nicht ganz sicher ob das für mich ausreichend ist.
Altra Lone Peak.
-
aber sind die Lone Peak "leicht und zusammenquestschbar wie irgend möglich"
Aufgrund der Aussage dachte ich auch eher an Merell, war mir aber wegen des Grips nicht sicher. -
-
Altra Lone Peak.
Die sind zwar auch echt leicht, aber wie laboheme eingeworfen hat befürchte ich dass die ziemlich viel Platz wegnehmen. Es geht darum sie möglichst Platz- und Gewichtssparend im Rucksack mitzunehmen.
-
ich finde die schon gut knautschbar und vom Grip auf Matsch sind se bombe.
-
ich finde die schon gut knautschbar und vom Grip auf Matsch sind se bombe.
Ah sehr gut
Ich seh mich schon ne Auswahl bestellen
-
Lauf nr. 23 und die 100 ist gefallen
die 2000 höhenmeter leider noch nicht....um 3hm verfehlt (auf der Uhr stehen schon 2360 )
morgen waren entspannte 3km mit Ida geplant, leider hab ich vergessen, dass ich arbeiten muss muss ich wohl alleine los...
-
Sehr cool
Höhenmeter-Differenzen hatte ich auch schon mal zwischen Uhr und Strava
Ich bin heute etwas frustriert... Sonntag hab ich mit einem Intervalltraining meinen Trainingsplan für den Silvesterlauf eingeläutet. Da lief es schon nicht sooo optimal, nur zwei von sechs Intervallen habe ich in der vorgegebenen Zeit geschafft. Die anderen vier waren aber nicht weit drüber (sechs, acht und zwei Mal elf Sekunden). Heute war dann ein Tempolauf dran und es lief einfach überhaupt nicht ich war nicht mal in der Nähe meiner Zielpace und zwei Mal sogar über eine Minute langsamer und so unrealistisch war das jetzt nicht (ambitioniert ja, aber mehr auch nicht). Mein HF-Sensor hat dann zur Feier des Tages auch gestreikt, was ein bisschen schade ist, weil es natürlich dann schwer zu "analysieren" ist...
Zur Strafe habe ich dann erstmal eine Runde Stabis gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!