Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich bin mir sicher, der nächste Lauf wird wieder besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, jetzt aber, die 2000 Höhenmeter sind gefallen
3 sehr gemütliche Km mit Ida. Molly ohne Zug dabei, Maggie im Freilauf, Ole hab ich abgegeben zum Gassi gehen . So konnte ich auch mal wieder in Ruhe mit Maggie diskutieren, was "hier" bedeutet
-
Och, heißt "hier" bei euch etwa "wir gucken erst einmal, warum die alte ruft?“ ?
-
nein, aber Madame meinte, "hier" heißt bei uns, wir kommen kurz, bleiben so lange da, wie wir es denken und lösen selbstständig auf ^^ nee, is leider nicht so, Madame
das weiß sie eigentlich auch....aber sie denkt in letzter Zeit öfter mal, das gilt nicht für sie, nur für den Herren Chaoten
-
Och, heißt "hier" bei euch etwa "wir gucken erst einmal, warum die alte ruft?“ ?
...und befinden dann, ob der Grund des rufens würdig ist, dass man sich bewegt
-
-
...und befinden dann, ob der Grund des rufens würdig ist, dass man sich bewegt
...Meist sehen sie darin jedoch keine Notwendigkeit und gehen weiter ihres Weges...
-
?
Ihr kennt manni
Wobei er tatsächlich sofort kommt, wenn es wirklich sein muss (Menschen, hunde..... In der nähe)
Sieht er nix, denkt er sich, ich will ihn zanken? und macht sein Ding einfach weiter
-
?
Ihr kennt manni
Wobei er tatsächlich sofort kommt, wenn es wirklich sein muss (Menschen, hunde..... In der nähe)
Sieht er nix, denkt er sich, ich will ihn zanken? und macht sein Ding einfach weiter
Ich kenne auch meinen eigenen Hund
-
Maggie kommt im großen und ganzen schon sofort. Ole dreht sich bei "hier" um und glotzt und kommt dann sicher nicht
-
Rouvi scharrt erstmal noch, guckt noch fünfmal in Wald, ob nicht doch vielleicht irgendwo was jagdbares ist und wenn ich dann kurz vorm explodieren bin, dann kommt er angetrottet..und guckt dabei auch noch in Wald und schnüffelt irgendwo provokatorisch.. pinkelt seelenruhig... Also ich weiß nicht, wo euer Problem liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!