Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
oooh ja.... umdrehen, gucken was die olle will, langsam zurück kommen und am besten noch 3Mal zum provokanten markieren anhalten.... das kennen wir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich darf das nur nicht Siri erzählen.
Die kommt nämlich noch sofort angeflitzt, wenn man ihren Namen nennt (es sei denn, sie hat nen Sch...haufen gefunden, den sie fressen will, dann ignoriert sie den Ruf)
-
Das darf ich meinen Hunden nicht erzählen....
Wenn ich rufe, stehen die sofort bei mir bereit *hüstel*
Und ich habe nie Belohnung dabei... ich böse...
-
So, ansonsten gehe ich gleich laufen…
Irgendwie hab ich zwar keine Lust – weil grau draußen.. und irgendwie bin ich als am niesen… aber nützt ja nichts.
Heute geht es wieder „in die Berge“ *hüstel* okay, in die Hügel *haha*
Hügellauf, nach HF… mal sehen, wie weit ich komme.
Loony darf im Freilauf mit. Dann fix noch Kaffee kaufen, heute kommt mein Vollautomat…. Bin total aufgeregt *haha*
Zum laufen ist aber noch Zeit… hab ja gleich Schluss…
Überlege, Guinness mitzunehmen, als Bremse für meine HF… will es aber nicht bereuen mit dem alten Mann…
-
Das darf ich meinen Hunden nicht erzählen....
Wenn ich rufe, stehen die sofort bei mir bereit *hüstel*
Und ich habe nie Belohnung dabei... ich böse...
Ich auch nicht, würde bei Ole aber auch nix ändern Maggie kommt schon sofort, aber löst es aktuell gern mal selber auf, ist bei ihr aber schnell wieder "ausdiskutiert" bei Ole ist Hopfen und Malz verloren. Wir haben unseren Weg gefunden, dass er Freilauf haben kann und ich trotzdem Kontrolle über ihn hab, das reicht mir mittlerweile. Er ist und bleibt einfach ein Freigeist
Viel Spaß beim Laufen! Wir gehen erst heute Abend
-
-
Irgendwie hab ich zwar keine Lust – weil grau draußen.. und irgendwie bin ich als am niesen… aber nützt ja nichts.
komm her, hier ist strahlender Sonnenschein
aber ich kann leider noch nicht.
wie laufen sich eigentlich deine torrent?
ich hatte ja gehofft, dass ich, wenn ich die schuhe meiner mutter gebe, diese von ihr geschenkt bekomme und nicht das, was ich befürchtet habe und NICHT haben will.
leider, leider bekomm ich nun doch dieses blöde Fotobuch, obwohl sie versprochen hat, dass ich das nicht bekomme
Naja, dafür bekomm ich von meinem Bruder und seiner Frau zumindest einen Schuh geschenkt
-
und ganz vergessen...
Falls hier wer ist, dem noch Ausrüstung fehlt.
Simply-Outside hat bis diesen Freitag den Aircross von Inlandsis inkl. Paniksnap für 40€ im Angebot
"
A̤̮N̤̮G̤̮E̤̮B̤̮O̤̮T
Wir haben noch einen November Schnapper für Euch: der #Inlandsis Aircross Laufgurt inklusive Paniksnap für unschlagbare 39.90€*
Alle Infos zum Gurt und die bunte Farbauswahl findet ihr wie gewohnt bei uns im Onlineshop
https://www.simply-outside-shop.de/.../Canicross-1208.html .
.
#teamsimplyoutside #humandogadventures #simplyoutside
*Das Angebot gilt nur noch bis einschließlich Freitag."
Außerdem wird es, statt dem Weihnachtsmarkt, den sie im Hofladen geplant hatten, ein Gewinnspiel geben.
"
Liebe Freunde
,
leider müssen wir unseren geplanten Simply-Outside Weihnachtsmarkt absagen. Wir hatten uns schon sehr gefreut, mit euch ein paar besinnliche Stunden auf unserem Hof zu verbringen. Als besonderes Schmankerl wollten wir euch vor Ort mit einer Tombola überraschen , um uns für die Unterstützung und Treue zu bedanken .
Auch wenn unser Event nicht stattfindet, wollen wir euch die tollen Preise nicht vorenthalten. Darum versüßen wir euch die Vorweihnachtszeit mit einem wöchentlichen Simply-Outside Advents-Gewinnspiel* . Zu gewinnen gibt's tolle Outdoor-Preise für euch und euren Hund. Seid gespannt, am ersten Adventswochenende geht's los
Euer @teamsimplyoutside .
.
#teamsimplyoutside #humandogadventures #simplyoutside #gewinnspiel
* Das Gewinnspiel beginnt am 03.12.2020. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Simply-Outside. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."Außerdem gibt es derzeit von der Dogsport Company noch dieses Angebot für Donnerstag / Freitag und Samstag
"
Ab morgen starten wir mit unseren "Black-Week"-Angeboten. Donnerstag, Freitag und Samstag bieten wir Euch jeweils eine Kombination Laufgürtel plus Canicrossleine mit 30% Rabatt gegenüber den UVP der Hersteller an.
Donnerstag: Non-stop dogwear CaniX Belt plus Non-stop dogwear Bungee Leash 2m für 78,35 €
Freitag: Non-stop dogwear Løype Belt plus Non-stop dogwear Bungee Leash 2m für 85,35 €
Samstag: Inlandsis Aircross Belt plus Inlandsis Canicrossleine 2m für 46,75 €
Die Angebote schalten wir jeweils am Vorabend im Shop frei.
-
Läuft jemand von euch den Inlandsis Aircross und kann den empfehlen?
-
Läuft jemand von euch den Inlandsis Aircross und kann den empfehlen?
Ich nutz den ja für so ziemlich alles, wenn ich weiß, dass Siri an der Leine bleiben muss.
Also zum Joggen (egal ob Hund an der Flexi, oder eingespannt), zum Gassi gehen (egal ob Flexi, freilaufend, oder eingespannt) und zum wandern.
Der sitzt.
Eben auch, wenn kein Zug auf der Leine ist.
Der GöGa hat ihn seit neuesten auch. Der kommt zwar nicht mit den "ganzen strippen" zurecht, aber da hat der eh ein defizit.
er ist auch sehr begeistert von dem Gürtel und er hat nun auch keine Kreuzschmerzen mehr (Bandscheibenvorfall), wenn er Manni eingespannt hat.
Caro hat ihn auch schon was länger und ich glaube, sie nutzt ihn auch überwiegend
-
Alles klar, danke
Dann werde ich mir den vielleicht mal zum nächsten Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!