Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• PS: war gerade noch mal bei Caro auf der FB Seite.

Unter dem Link von Simply-Outside zu dem Aircross hat sie folgendes geschrieben: ""Mein" Gürtel, ich nutze eigentlich keinen anderen mehr zum laufen. Mit und ohne Zughund angenehm zu tragen."

• Welchen nutzt du denn derzeit?

Ich hatte ja damals zwischen dem Loipe Belt und dem canix belt und halt dem Aircross geschwankt. Aber da ich den ja auch zum Wandern wollte, ist es der Aircross geworden

• Welchen nutzt du denn derzeit?

Ich hatte ja damals zwischen dem Loipe Belt und dem canix belt und halt dem Aircross geschwankt. Aber da ich den ja auch zum Wandern wollte, ist es der Aircross geworden

Ich glaube, den Vorgänger vom CaniX:denker:

Ich mag den eigentlich, aber der gehört mir nicht und die Besitzerin kann sich nicht durchringen, mir den zu verkaufen:ka:

Da Mozart ja nicht ständig auf Zug läuft, passt der sicher ganz gut zu uns!

• Nix war es gestern mit laufen.

Nach der Arbeit war ich irgendwie fertig und musste erst mal nen Kaffee trinken.

Als ich dann soweit war, hab ich gesehen, das Amazon in ner halben Stunde was bringt. Nun gut, das warten wir noch ab, dann stehen die Sachen nicht so lange vor der Tür.

Aus ner halben Stunde, wurde eine Stunde. Tja, dann war es schon fast 15Uhr…

Normalerweise kommt um halb 4 meine Tochter… also war es das dann mit laufen.

Am späten Nachmittag kam die neue Kaffeemaschine und ich habe natürlich damit rum gespielt, ein bisschen Kaffee probiert und eingestellt und gemacht und getan.

Dachte mir dann noch – super, so viel Kaffee, da kann ich morgen (also heute) doch nie früh aufstehen zum laufen gehen…. Naja, wenn Männe aus der Schule kommt und ich wach genug bin, geh ich halt dann laufen…

Männe kam um 21:15Uhr heim… um dann panisch festzustellen – Handy in der Schule vergessen.

Also ist er wieder weg und panisch zur Schule…. Hausmeister war zum Glück noch da…

Gut, ich aber schon zu ko zum laufen, zu wach zum schlafen… sch….

Egal, Wecker war dennoch auf 3Uhr gestellt.

Bin dann doch ganz gut eingeschlafen *juhu*

Tja, bis dann meine Tochter einen wirklich bösen Traum hatte… sie hat im Traum so geweint und ist nicht wach geworden. Ich hab sie nicht wach bekommen die arme Maus.

Als sie endlich wach war, hab ich sie mit zu mir ins Bett genommen und dann war natürlich früh aufstehen unmöglich…

Also wieder nicht gelaufen.

An Silvester will ich den HM laufen…. Tja.. ob das noch machbar ist?

Erst 2 Wochen Verletzungspause und seitdem auch erst 2mal gelaufen und jetzt wieder 3 Tage Pause… *hmpf*

Naja, mal sehen…

• Mal was ganz anderes weil es hier geiles Schwarmwissen gibt

Kennt ihr einen Shop für besonderes oder personalisierbares Läuferzubehör? Sind eine Familie voller Läufer und das wär irgendwie nett

PS: ich hab mir den Brustkorb erkältet, sagt der Onkel Doc

Tut Hölle weh und bringt null :motzen: super nervig, ich hoffe dass ich nächste Woche wieder fit bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!