Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Schau mal, ob Spreadshirt auch Sportklamotten hat. Oder ob es einzeln individualisierbare Trikots gibt.

Ansonsten weiß ich gerade nur von Nike, dass die einige Schuh- Modelle haben, die man individuell farblich und mit Schrift gestalten lassen kann.

• so. Wieder zu Hause und super zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass wir wirklich so flott waren.

Gewöhnen uns wohl langsam daran heart-eyes-dog-face

3ec15.jpg

Leider ist mein einer Kopfhörer abhanden gekommen ? ich hoffe den finde ich noch wieder, wenn ich mal bei Tageslicht gucken gehe...

• So langsam glaube ich, dass ich meinen HF-Sensor mal einschicken muss :denker: oder aber, ich habe ein ernsthaft gesundheitliches Problem, aber eigentlich halte ich das für eher unwahrscheinlich... Die letzten Male habe ich quasi mein Intervalltraining bei Ruhepuls gemacht (okay, das hätte ich mir noch dadurch erklären können, dass der Gurt vielleicht nicht richtig gesessen hat), aber heute hatte ich doch glatt bei einem lockeren Lauf eine HF oberhalb meines Maximalpulses |)

• Wir waren heute wieder mit dem RR unterwegs.

Es lief echt gut, die Hunde super harmonisch...

Bis ich ab km 6 Seitenstechen bekommen habe...

Tempo raus und versucht weg zu bekommen... Keine Chance. Wir sind dann gegangen bis km 8... Dann noch 1km heim und die Hunde durften Freiheit genießen

• Nun, wo ja dieses bestimmt WE ist, ich werde jetzt endlich mal die Tipps beherzigen und Ausschau nach neuen Laufschuhen halten...

Hoka, Innov8 und Altra habe ich ins Auge gefasst... ich denke ein Schuh mit etwas mehr Profil wäre gut - und einmal ein Allrounder.

Meine Kinvaras sind doch schon ziemlich abgelaufen ... .

Hat sich mittlerweile was geändert bez. Empfehlungen für Schuhe mit wenig/keiner Sprengung, was ich noch in Betracht ziehen könnte? :)

• Hat sich mittlerweile was geändert bez. Empfehlungen für Schuhe mit wenig/keiner Sprengung, was ich noch in Betracht ziehen könnte? :)

Weiß gerade nicht so ganz genau, was du meinst, weil das ja sehr individuell ist und auch vom Laufstil abhängt. Wenn du aber mit dem Kinvara zufrieden bist, würde ich einfach in der Richtung schauen.

Ich habe heute mal die HF über das Handgelenk gemessen und siehe da, keine Ausreißer! Also nicht krank und doch ein technisches Problem.

Wir waren heute mit Teilen unserer Lauftruppe unterwegs und es war so schön :herzen1: (ich bin nur ein bisschen schlecht aus dem Bett gekommen, war wohl doch etwas viel Glühwein gestern:pfeif:). Aber das Wetter und die Luft waren einfach meeeeega!

Und ein bisschen Industriekultur

Morgen möchte ich eigentlich ein Intervalltraining machen. Mal sehen, ob da was draus wird, erstmal gibt es morgens ein Adventsfrühstück mit selbstgemachten Brötchen und da werde ich dann sehr viel essen|)

So langsam hab ich auch immer wieder das nächste Laufjahr im Hinterkopf. Blöd ist, dass man ja wirklich nicht davon ausgehen kann, dass irgendwelche Veranstaltungen stattfinden und wenn ja, was möchte ich da machen? Ich bin da noch sehr unentschlossen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!