Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hennie Na, ich habe Anfang des Jahre hier nach Rat um Schuhe mit wenig Sprengung gebeten - teils auch mit etwas mehr Grip als den Kinvara - da wollte ich gucken, ob es mittlerweile noch mehr Empfehlungen gibt.
Aber ich werde wohl einen Hoka Challenger ATR6 und einen Altra Escalante Racer bestellen ... mal sehen.
-
Ah, okay, das hatte ich nicht mehr im Kopf
-
Ich lese schon länger mit und reihe mich ein...
Seit einem Jahr laufe ich wieder... Ich hab Anfang des Jahres den Entschluss gefasst das wir mit Canicross anfangen wollen... Und um endlich wieder anzunehmen...
Außerdem ist es mit einer der wichtigsten Elemente meiner Skill Liste..
Seit 01.11 laufe ich einen Streak... Mal sehen wie weit ich komme..
Die Hunde nehme ich zum Konditionsaufbau regelmäßig so mit, heute waren es 5 km und gestern bei Bombenwetter 10 km
-
Morgen ist der erste strongdog run.
Eigentlich wollten wir 3km biken, aber wegen nem kleinen Unfall gestern ist Radfahren für ne längere Zeit gestrichen.
Also werden wir morgen dann doch laufen.
Ich hoffe, manni geht in den Zug.
Und ich bin froh, dass ich mich direkt zur Serie angemeldet habe. So ist es egal, dass wir morgen doch was anderes machen, wie ursprünglich geplant
-
-
-
boa, ich hab, in den letzten 6 Jahren, Manni NIE im Winter mehr füttern müssen.
Heute Morgen haben wir wieder mal gewogen. Manni ist wieder runter auf 16,4kg. hat also 500gr abgenommen.
Siri ist auf 7,2kg Runter. Also über 1kg weniger.
Also gibts jetzt ja, was denn nun?
Mehr futter?
Bei Manni gehts nicht anders, solange wir beim Rind noch nicht 100% sicher sind, dass er es verträgt.
Aber Siri?
Gibts da was, was man der geben kann? Purinarm, aber vielleicht nicht direkt mehr normales Futter?
Hatte an Knochensuppe gedacht. Vielleicht sogar mit Reis, oder Nudeln. Haferflocken wären mir zwar lieber, aber das geht ja nicht so unbedingt wegen der LM.
-
Ich hätte nun auch Haferflocken vorgeschlagen. Gibt es hier immer als Schleim mit bissl Kokosöl.
Da frisst der Hund sogar vegan
Was ist mit Buchweizen oder sowas?
-
Buchweizen müsste ich mal googlen.
Kokosöl bekommt sie schon im normalen Futter mit rein
Vegan, oder vegetarisch war bei Manni ja noch nie ein Problem, bei Siri mittlerweile auch nicht.
Dachte an die Knochensuppe, weil das ja noch gleichzeitig gut für Haut und Haar ist. Und siri hat doch kaum fell und dann schuppt es auch so schnell
-
oh, Buchweizen ist super. Oder Gries.
Die Energiedichte ist fast so hoch wie bei Haferflocken, aber der Puringehalt ist bei beidem total im Keller.
Das ist super. das werde ich wohl versuchen.
Dank dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!