Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Also Beo hat mit Kohlenhydraten gut zugenommen. Nudeln oder Haferflocken :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Beo hat mit Kohlenhydraten gut zugenommen. Nudeln oder Haferflocken :)
-
Ich fütter Raven zum Zunehmen eher Fett als Kohlehydrate. Also ich füttere recht viele Kohlehydrate aber davon nimmt er nicht zu.
Ich war heut meiner Meinung nach eine recht große Runde laufen. Aber Runtastic sagt es waren nur 8.3km (das kann irgendwie nicht hinkommen), Handy sagt 9.5km
Also wahrscheinlich ist die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
-
Haferflocken
das geht nicht, weil wegen Leishmaniose.
auch Nudeln gehen nicht zwangsläufig. Im normalen Futter bekommt sie täglich bereits 150gr Kartoffeln. Also die gleiche Menge, die Manni bekommen würde. Also eigentlich bekommt sie, bis auf Fleisch, die gleichen Mengen, wie Manni bekommen hat, als er noch normal gefüttert wurde
Also sie bekommt wirklich MASSEN. Selbst unser TA war überrascht, was die an Mengen bekommt. + die unmengen an Leckerchen, damit sie frei laufen darf
-
ah ok, das wusste ich nicht.
-
-
Wir wollen gleich los zum laufen, heute stehen 3 virtuelle Läufe auf dem Plan und der Herr Beo ist jetzt schon sehr motiviert
Bis später
Bei euch auch so kalt? Muss gleich erstmal das Auto frei kratzen.
-
Viel Spaß allen für die heute anstehenden virtuellen Läufe!
Für mich geht es nachher um 11 Uhr los, ich bin gespannt, was das wird
-
Oh ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!!
Hier ist es auch bitterkalt. Ich würde so gerne laufen, Jumi ist nämlich richtig gut drauf aber sie hat mal wieder ein Matschauge und ich gönne dem Knie noch 1-2 Tage und dann gehts wieder los
-
Von mir auch viel Spaß an alle virtuellen Läufer
Mein Training wird heute ausfallen. Ich schiebe gleich erst die Brötchen in den Ofen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!