Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Wir sind wieder zurück und man war das ein geiler Start in den Tag
Wir sind wieder zu dritt unterwegs gewesen, wobei wir ja immer später starten als die anderen beiden, da sie ne 5 irgendwas Pace haben.
Bei frostigen -2 Grad gingen für uns heute 3 virtuelle Läufe rum.
Der Pharao-Lauf von Virtualrunners, der Adventslauf von Lauf-Weiter und der erste Adventslauf der Christmas Serie vom Strong Dog
Heute haben wir 3 Läufe und 3 neue Rekorde
schnellster 1 km, schnellste Meile und schnellste 5 km
So kann ein Tag starten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben virtuell beim strong dog mitgemacht...
10km in 1:09:55
Damit kann ich gut leben... Loony war nicht dauerhaft im Zug und durfte auch mal schnüffeln
-
Mannis Zeiten kommen noch
Aber wir hatten echt viel Pech. Für unsere hiesigen Verhältnisse verdammt viele Leute getroffen, eben auch mit hund. Also jedesmal stehenbleiben und ausweichen. Und zum Schluss mannis lieblingsfeind?
Aber bis auf 2 Hunde hat es manni wirklich sehr gut gemacht.
Siri auch. Sie war allerdings teilweise etwas abgelenkt
-
-
Oh, die Bilder sind ja süß
Ich habe jetzt doch ein schnelles Intervalltraining gemacht. Heute waren nur 3x 1000m geplant, das ist ja zeitlich nicht so wild. Für die Voraussetzungen war es sogar ganz gut, auch wenn ich mit 4:30, 4:49 und 5:13 voll an der angepeilten Zeit (4:20) vorbeigesegelt bin... Zufrieden bin ich trotzdem, weil die Strecke nicht ganz flach war (hatte keine Zeit zu meinem flachen Rundkurs zu laufen). Beißen ist auch im Moment einfach die Devise
Und auch wenn ich total ungern direkt nach dem Duschen zum Dienst fahre, bin ich jetzt trotzdem froh, es gemacht zu haben
-
-
Cool eure Ergebnisse zu sehen! Erfolgreiches Wochenende für alle
Bei mir sind gestern Kompressionssocken und Laufjacke aus meiner Decathlon Bestellung gekommen. Die Jacke ist richtig cool, mit Blickdings für die Uhr und umfalt-Fäustlingen. Ich hoffe, sie ist mir am Rücken auch warm genug, irgendwie war mir da zu frisch am Samstag, war bissl unangenehm.
Hab Laufkleidung für Winter irgendwie unterschätzt, als ich letzten Winter angefangen hab. Garnet so ohne der Spagat zwischen sich nicht tot schwitzen aber nicht auskühlen.
Wir laufen am 13.12. den Garmin Ladies Winter Run(?). Hat eine Freundin initiiert um sich selbst zu motivieren. Mein Freund ich wollen den Winter-Dogs-Run laufen. Meistens bin ich zu geizig für die Virtuellen Läufe.
Und kurzer Meckerer: Ich hoff der Hüftbeuger von meinem Freund ist bald wieder heile und er kann wieder laufen. Ich geh geradewegs auf meine 10km zu und die wären doch zu 2. auch ganz nett
-
bonitadsbc Welche Jacke hast du bestellt? Ich weiß nicht ob ich mir auch mal eine anschaffen sollte für den Winter
-
Das mit der Kleidung für den Winter finde ich auch total schwierig. Ich weiß nie, wie ich mich anziehen soll... da geht wohl auch nur probieren über studieren.
-
Ich regle viel über Zwiebelschichten. Wenn's kühler wird.. Laufshirt plus Funktionspulli- die hab ich von einfach bis richtig warm.. noch kühler und ggf windig- Windjacke atmungsaktiv drüber.. nächste Stufe, Skihemd unters Shirt..ggf Jacke drüber, die Windjacke. Und wenns richtig kalt wird, dann Softshelljacke aber darunter meist nur Shirt und dünner Langarmpulli, weil sonst zu warm.
Ich hab mir grad den Pulli mitbestellt gehabt und ich glaube davon will ich noch einen..
https://www.decathlon.de/p/lau…EAUX&orderId=de1483528857
Der perfekte Winterwarmpulli. Sooo schön und mit Schlaufschal auch am Hals super warm.
-
Da ich gerade leicht an einer Seite Knieschmerzern habe, bin ich heute mal wieder mit meinen Vivobarefoots gelaufen.
Knapp über 11 KM - und puh, ich merke es unten in den Waden definitiv.
Und es ist immer ne Freude, da auf spitzere Steine zu kommen. X-D
Meine Vermutung ist ja immer, dass das mit den Knien anfängt, wenn die Laufschuhe es bald geschafft haben - sie haben knapp 700km drauf.
Bin mal gespannt auf die Hokas und Altras, die ich mir bestellt habe. :)
Im Optimalfall habe ich dann einmal was mit griffigerer Sohle - und einmal etwas, um meine Kinvaras auszutauschen. (Bis ich dann vermutlich kommendes Jahr deren Nachfolger kaufen würde)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!