Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen,
die 12km gestern liefen richtig gut.
Tja, was passiert nur, wenn man einen kranken Mann und ein krankes Kind daheim hat… man steckt sich mit an… also gestern schon gemerkt, wie im laufe des Tages der Hals immer schmerzhafter wurde *seufz*
Eigentlich wollte ich heute früh 8km runter rattern…
Tja… mit dem Hals besser nicht…
Hoffentlich ist es morgen besser….
Heute früh hab ich schon gedanklich meinen geplanten HM an Silvester zu den Akten gelegt und mach ne HM Wanderung daraus…
Mal sehen, was mein Hals morgen sagt, ob dann laufen drin ist oder ob ich es lieber lasse.
-
Das Ranking vom StrongDog ist online.
Der GöGa ist bei den Männern (3km Canicross) auf Platz 6 (von 7)
Ich bin bei den Frauen (3km Canicross) auf Platz 47 (von 74)
Die Gesamtplatzierung ist:
Der GöGa (3km Canicross) Platz 49 (von 81)
Ich (3km Canicross) Platz 53 (von 81)
ich bin mit meiner Platzierung tatsächlich mehr wie zufrieden.
Nächste Woche stehen für mich 10km an. Siri und ich werden die alleine laufen.
Der GöGa wird 3km machen und ich werde wohl als Hase für Manni vor fahren. Der Herr ist doch soooooo ehrgeizig. Ihn hats geärgert, dass er auf mich so viel warten musste (Manni bleibt stehen, wenn ich zu weit zurück falle) und so viel Leute auf der Strecke waren.
-
supi. Muss gleich mal schauen wie es bei mir aussieht :)
-
Also bei mir sieht es so aus:
Strong Dog:
Canicross 5 km
Platz 57 von 63 Gesamtwertung
Platz 50 von 56 bei den Frauen
Bin auch sehr zufrieden :)
Bei Lauf-Weiter:
5 km
Frauen: Platz 247 von 419
meine AK: Platz 19 von 29
Beim Paharo-Lauf (VR) gibt es noch keine Ergebnisse.
-
-
super. Herzlichen Glückwunsch
-
Oh weh meine Nase macht mich wahnsinnig.
Die Erkältung wird immer schlimmer…
Zum Glück hab ich mir heute früh noch Taschentücher eingepackt…
Mit laufen morgen wird das nichts… damit falle ich wieder ein paar Tage hinter mein Training…
Aus der Traum vom HM 2020….
Nun gut, dann eben im nächsten Jahr…
Aber erst mal wird für den VCC trainiert….
-
herzlichen Glückwunsch allen zu ihren Ergebnissen beim Adventslauf!
und außerdem danke für eure lieben Worte und Glückwünsche.
Gestern war ich dann noch den 30. Tag abschließen. Alle 4 vorgenommenen Ziele erfüllt, ich bin sehr zufrieden mit dem Laufmonat November!
Da heute zum Glück auch außer Marco(der auch gern pause machen möchte) keiner von den anderen Laufen kann, hat das Knie heut definitiv Ruhetag. Beim Gehen ist es zum Glück ruhig, aber beim gestrigen Lauf hat es wieder ordentlich protestiert! Ich denke mal, in ein paar Tagen ist wieder Ruhe und ich kann in den Dezember starten
Gute Besserung @Waldjunkies85 ! -
Fast 4km am Stück geschafft und den ätzenden Berg bezwungen So kann es weitergehen.
Und ich schaffe es tatsächlich, die vorgenommenen zwei Mal die Woche zu laufen. Hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich dran bleibe
-
und die Zeit ist auch der Hammer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!