Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Zoey trinkt generell eher wenig - fast nie aus dem Napf, sie bekommt immer Wasser mit in den Napf hinein.
Manchmal möchte sie aus Pfützen trinken, ansonsten bevorzugt sie nur wirklich sauberes Wasser aus nem groooßen Badesee z.B. ... .
Ich fänd's fies z.B. im Sommer zu laufen und ich hau' mir da das Wasser rein und der Hund bekommt nix... . Würde dann das Wasser teilen.
Allerdings laufe ich hier auch eigentlich nur da, wo immer wieder Wasser zur Verfügung steht - entweder See oder halt Fluss (wobei sie das Wasser da halt nicht so gerne mag).
Aber joah - also kommt auf die Temperatur und die Gegend an, würde ich sagen. Aber wenn ich für mich Wasser mitnehme, wie gesagt - das würde ich dann auch gegebenenfalls mit dem Hund teilen... - und alle paar Kilometer(bzw. manchmal beständig, wenn wir am Wasser langlaufen) gibt es hier eben die Möglichkeit 'in der Natur' was zu trinken.
Ich denke, Zoey würde mich auch angucken, wenn ich trinke und sie Durst hätte und ihre Lippen lecken - da zu sagen: "Nö", käme mir nicht in den Sinn. X-D
Aber wie gesagt - meistens will sie auch gar nix trinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Trinkt ihr echt alle unterwegs?
-
Ich trinke im Sommer ab ca. 13 km was - jetzt im Winter würde ich wohl ab 15 km was mitnehmen... .
-
je nach Strecke und Wetter, ja.
Spätestens am Auto. oder zu Hause wird ne Flasche geköpft.
-
-
-
Ne nie...
Selbst die HM laufe ich ohne, aber ab 25 km im Sommer wollte ich doch mal sehen das ich son Rucksack hole...
-
Ab 10km ja. Und für direkt danach steht immer was bereit. Aber dabei habe ich seltenst was, mag nicht schleppen.
-
Danach ist klar, aber im Lauf find ich so arg nervig . Bin immer wieder erstaunt wie viele das abkönnen
-
Ich nehme nur etwas zu trinken mit, wenn ich mehr als 20km laufe und dann fange ich relativ früh an zu trinken. Ich denke dann immer, ich trinke voll viel, aber meistens sind es nicht mehr als 150ml...
-
nö.
nur Ole trinkt zwischendurch, der säuft aber eh sehr viel. Maggie trinkt kaum was und ich bin auch eher wenig trinker. Hinterher am Auto hab ich öfter mal was, aber auch nicht immer. Beim Halbmarathon hatte ich was dabei. Hab einen Schluck getrunken, das war´s -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!