Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich muss was tun. Sagt meine Lieblingsjeans. Und der Stollenkonfekt in der Küche .
Vor zwei Wochen hatte ich mal testweise die Joggingschuhe geschnürt und ich schaffe in der absoluten Ebene (Sportplatz) 2x15 Minuten. Wo fang ich denn da an? I
ch hatte mal das Buch vom Steffny, kanns aber nicht finden. Wahrscheinlich mal wieder ausgeliehen und nie zurückbekommen.
-
Wir hatten heut n Canicross Training ... war cool, einige Tipps für Technik und Aufbau von Muskel und Koordination gekriegt .... Fazit selbst Nicci zieht noch zu schnell fürs lahme Frauchen, vor allem wenn die noch versucht sich aufs richtige Laufen zu konzentrieren und es Matschig ist
Darf ich fragen, in welche Richtung die Technik Tips gehen? Muskel und Koordinationsaufbau besteht wahrscheinlich aus Stabi Übungen?
-
So, ich muss was tun. Sagt meine Lieblingsjeans. Und der Stollenkonfekt in der Küche .
Vor zwei Wochen hatte ich mal testweise die Joggingschuhe geschnürt und ich schaffe in der absoluten Ebene (Sportplatz) 2x15 Minuten. Wo fang ich denn da an? I
ch hatte mal das Buch vom Steffny, kanns aber nicht finden. Wahrscheinlich mal wieder ausgeliehen und nie zurückbekommen.
Komm als erstes in unseren Strava-Club
Du kannst das jetzt beliebig steigern, also 2x15 Minuten mit einem Anstieg, 1x20 und 1x15 Min, usw....
-
Komm als erstes in unseren Strava-Club
Strava? Ich hab doch aber noch meine uralte Runtastic App.
-
-
Ich habe auch beides, aber auf Strava haben wir einen coolen df-Club
Taaaaaaaaanja, ich kriege das doch mit dem Verlinken nie hin... Kannst du mir helfen? Schwabbelbacke
-
Ich habe auch beides, aber auf Strava haben wir einen coolen df-Club
Taaaaaaaaanja, ich kriege das doch mit dem Verlinken nie hin... Kannst du mir helfen? Schwabbelbacke
Ähm, kann ich glaube ich, nur am PC.
Ich versuche es aber mal.
Ich kanns zwar teilen, aber nicht hier rein.
Lalaland,wenn du fb nutzt, oder WhatsApp, oder Mail, dann kann ich dir den link schicken. Brauch nur den richtigen Kontakt.
Oder ich versuche heute abend an den Rechner zu kommen
-
-
Juhuuu bin auch dabei
-
Ich glaube ich bin beigetreten. Danke!
Und es kann losgehen, Röntgenbefund ist da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!