Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Nein bin auch keines
Jaaaa komm
Wie heißt die Gruppe denn da? Ich such euch
DF Laufclub?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte auch, ich würde irgendwie etwas verrutschen vom Auftritt, aber das gab sich dann auch - und ich denke - dicke Polsterung bei längeren Strecken kann auch nicht so verkehrt sein.
Mehr Grip als die Kinvaras haben sie auf jeden Fall - das ist schön! :)Ich bin auch immer mit sehr leichten Schuhe gelaufen und mir letztes Jahr vom Verkäufer ein paar Brooks mit Pronationsstütze aufschwatzen lassen, weil mein blödes Knie gezickt hat und man auf dem Laufband schön sah, wie ich wegknicke.
War anfangs brutal seltsam , inzwischen weiß ich es zu schätzen, je nach Streckelänge, Gelände und Tagesform abwechseln kann.
-
Was sagt es aus, wenn man schon für den Christmas-Lauf eine 5 km Strecke raus sucht?
Bin bei meinen Eltern noch nie so eine riesen Strecke gelaufen.
-
Was sagt es aus, wenn man schon für den Christmas-Lauf eine 5 km Strecke raus sucht?
Bin bei meinen Eltern noch nie so eine riesen Strecke gelaufen.
Hahaha ich überlege was ich Weihnachten Vormittags mache... Große Gassirunde oder 10 km laufen mit Hund... Bis jetzt liegt zweiteres klar vorn
-
Ich habe mich für den 3. Adventsrun bei strongdog angemeldet und bin gestern das erste Mal 4 km unter 30 Minuten gelaufen.
Ich freue mich. Ist immer noch schneckig - aber es wird.
-
-
Guten Morgen,
meine Erkältung hat mich jetzt eine Woche gut im Griff gehabt.
Ich hoffe nun, das ich morgen/Mittwoch wieder laufen kann.
Meinen Plan an Silvester einen HM zu laufen, habe ich jetzt gestrichen.
Es wird ein Wanderlauf werden. Egal…
2 Wochen verletzt, jetzt 1 Woche krank… das hole ich nicht mehr auf.
Wenigstens mein Jahreslaufziel ist im Kasten. Daher muss ich mir keinen Stress mehr machen.
Allerdings überlege ich, ob ich tatsächlich auf den VCC trainieren soll oder ob ich ihn lieber abblase.
Finde es übrigens mega gut, das jetzt hier so viele aktiv sind.
Das finde ich mega klasse!!!
Ich freue mich, das ich jetzt endlich eine Laufpartnerin habe, mit der ich CC machen kann.
Wir laufen zwar „nur“ einmal die Woche zusammen bzw. versuchen es, aber das ist egal.
Wir verstehen uns, die Hunde verstehen sich. Vom Tempo her passt das ganz gut.
Hoffentlich hab ich von ihr länger was, als von meiner alten Laufpartnerin… von ihr höre ich so gar nichts mehr…
Sie ist sich nur noch nicht so ganz sicher, ob sie ein Ziel haben will oder nicht…
-
Die Zeiten vom StrongDog sind Online
Der GöGa ist ja so ein Ehrgeizdepp, der jetzt mal wieder einen richtig schön vor den Latz geknallt bekommen hat
Frauen sind einfach sehr viel schneller als er und er ist zwar deutlich schneller wie ich, aber ne Schnecke im Vergleich zu den anderen . Aber er hat verstanden, dass ER der limitierende Faktor ist und Manni sein Bestes gegeben hat und sein Bestes mehr ist, wie das, was der GöGa leisten kann.
3km CC 10 Platz bei den Männern, 60ster gesamt (von 107)
Ich bin bei 10km CC auf den 19 Platz bei den Frauen, gesamt 24ter (von 29) gelaufen.
Ich hab 2x meine PB geschlagen (1x auf 5km und 1x auf 10km). Ich glaube zwar, dass nur die Walker langsamer waren wie ich, aber ich bin stolz auf mich
-
Hier gab es heute früh ne entspannte 5km Runde. Der Wicht hatte zum ersten Mal den neuen 2,5 kg Dummy zum tragen mit und da wollt ich nicht bei 10km plus anfangen
War aber ne gute Runde in neuer PB
-
Hab auch mal geschaut...
Waren nur mit dem Bike unterwegs, weil laufen mit der Erkältung blöd....
Dennoch 20. von 27... ganz gut, dafür, das sie seit ewiger Zeit nicht mehr vor dem Bike gelaufen ist.
-
Cool.
Congrats an alle :)
Wir sind beim Strong Dog wieder 5km CC gelaufen und haben Platz 44 von 52 bei den Frauen und Platz 49 von 58 insgesamt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!