Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren gerade auch eine Runde laufen (Homeoffice sei Dank ). Jumi hatte schon auf dem Weg zum Startpunkt keine Lust mehr, ist stehen geblieben und hat gebockt wie ein kleines Kind (es regnet bei uns...)
Ich muss nicht erwähnen, dass es bei uns das komplette Gegenteil war, oder? wir haben standesgemäß jede Pfütze mitgenommen und der Hund ist jetzt glücklich und müde auf der Couch und trocknet in seinem Bademantel
Ich muss aber die Tage dringend mal zu Decathlon, ich finde meine Laufhandschuhe einfach nicht mehr... Ein Paar hat der Hund gefressen, ein zweites auch, dass habe ich ihn aber wieder erbrechen lassen und ich dachte, ich hätte mir in dem Zuge noch ein Ersatzpaar gekauft, aber es ist verschwunden
-
Ein Paar hat der Hund gefressen, ein zweites auch, dass habe ich ihn aber wieder erbrechen lassen und ich dachte, ich hätte mir in dem Zuge noch ein Ersatzpaar gekauft, aber es ist verschwunden
Sorry aber
Der Mozimann...
-
Such mal im Hund
-
Ich kontrolliere das Kacksi schon immer, war aber noch nicht dabei
Schaefchen2310 jaja, es ist ein bisschen typisch
-
-
Ich kontrolliere das Kacksi schon immer, war aber noch nicht dabei
Schaefchen2310 jaja, es ist ein bisschen typisch
hattest du die mal auf dem Weg zur Arbeit an?
dann hätte ich ne idee, wo sie noch gewesen sein könnten.
der arme Mozart.
der wir voll verkannt von dir.
er weiß einfach nur, dass Frauen gerne neue dinge kaufen und so bietet er dir einen Vorwand was neues kaufen zu "müssen"
-
Oh mein Gott, ich hab die Laufschuhe an! Ich geh joggen. Das ist keine Übung!
-
Oh mein Gott, ich hab die Laufschuhe an! Ich geh joggen. Das ist keine Übung!
Ich bin gespannt was du gleich berichtest
Viel Spaß!!
-
so. Das ging jetzt schnell.
Morgen um 8 den Termin bei einem Sportarzt.
-
der arme Mozart.
der wir voll verkannt von dir.
er weiß einfach nur, dass Frauen gerne neue dinge kaufen und so bietet er dir einen Vorwand was neues kaufen zu "müssen"
ja aber Laufhandschuhe? Das kann nicht sein Ernst sein kann er dann nicht coole Sachen fressen, wie Buffs oder so?
Oh Gott, hoffentlich liest er hier nicht heimlich mit....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!