Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Mega stark Lalaland weiter so!
Nachdem mein deppater Dienstplaner meine letzten beiden Tage vorm Urlaub so richtig beschissen umgedreht hat, hoff ich dass ich mich morgen im Dienst rausschleichen kann und ne Runde laufen
Wär halt ohne Hund aber die Strecken sind super
Oh Mann ich bin urlaubsreif
Sieht bei mir ähnlich aus: scheiß Dienste vor dem Urlaub und ich total reif für die Insel
(Und dann können wir dieses Jahr nicht mal auf unsere Lieblingsinsel fahren)
Und morgen ist der Buff weg
Oder die Hose.
Und dann beschwert sich Hannah, dass sie nicht laufen kann, weil keine lange Hose mehr vorhanden
Also.... ich muss gestehen.... ich habe so viele Hosen, die kann nicht mal der dicke Labbi fressen
Tatsächlich glaube ich auch eher, dass ich die verlegt habe. Mozart ist eher wieder so in einer Teelicht-Phase
Ich muss nochmals kurz wegen Laufschuhen nerven ... gibts da Marken Modelle die n bisl was an Feuchtigkeit fernhalten und man nicht grad diechgeweichte Füsse hat. Ich denk ich werd sicher was mit gutem Grip brauchen und mit nicht zu harter Sohle ...
Gehe morgen mal in den Outlet, brauch eh n zweites paar warme Laufhosen. Ich werd sicher mal noch ne Laufanalyse machen lassen aber glaub nicht dass ich dieses Jahr noch zu komme und meine Schuhe sind echt durchgelaufen.
Ich habe den Saucony Xodus ISO 2 und der hat Grip (Trailschuh halt) und ist zumindest stark wasserabweisend. Also heute bin ich mit dem durch Matsch und Pfützen gelaufen und hatte erst nasse Füße, nachdem ich sie mit dem Gartenschlauch abgespritzt habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mozart ist eher wieder so in einer Teelicht-Phase
Ist ja auch Advent...
-
Hey ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Leider habe eine sehr schwere und traurige Zeit hinter mir. Meine SS hat leider zu früh wieder geendet. Nach der abschließenden OP deshalb letzte Woche, versuche ich diese Woche wieder leicht anzufangen in die Lauf Routine zu kommen. Ich muss auch den Kopf wieder freibekommen. Und Herr Hund freut sich sicher auch, der wird nämlich gerade wieder unausstehlich...
-
Hey ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Leider habe eine sehr schwere und traurige Zeit hinter mir. Meine SS hat leider zu früh wieder geendet. Nach der abschließenden OP deshalb letzte Woche, versuche ich diese Woche wieder leicht anzufangen in die Lauf Routine zu kommen. Ich muss auch den Kopf wieder freibekommen. Und Herr Hund freut sich sicher auch, der wird nämlich gerade wieder unausstehlich...
Da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll außer
Es tut mir sehr leid
-
ach sch..... es tut mir unendlich leid!
ich wünsche dir, dass das Kopf frei laufen gut klappt
-
-
@Blessvoss einfach mal
Mir hilft Laufen immer sehr wenn es mir schlecht geht
Ich bewundere eure Energie, ich hab nach einem fantastischen Novemberstreak wieder völlig die Energie verloren. Es ist grau und dunkel und nass hier und auf der Arbeit mega viel zu tun.. Ich schließ mich den Urlaubsreifen an...
Ich hoffe das ich Mittwoch los komme und wenigstens meine 7 km Lieblingsstrecke schaffe...
Also Respekt an euch und euer Ergbnise
-
@Blessvoss einfach mal
Mir hilft Laufen immer sehr wenn es mir schlecht geht
Ich bewundere eure Energie, ich hab nach einem fantastischen Novemberstreak wieder völlig die Energie verloren. Es ist grau und dunkel und nass hier und auf der Arbeit mega viel zu tun.. Ich schließ mich den Urlaubsreifen an...
Ich hoffe das ich Mittwoch los komme und wenigstens meine 7 km Lieblingsstrecke schaffe...
Also Respekt an euch und euer Ergbnise
ich weiß, was du meinst. Ging mir auch extrem so, ich war dann 3 Tage nicht laufen und war so ziellos und unmotiviert. Mein Vorteil ist echt, dass ich regelmäßig gefragt werde, ob ich mitkomme. Da sag ich dann nicht nein und hab nen "Termin" Jetzt war ich 2 Tage hintereinander und es geht wieder besser. Zumal ich die ganze Zeit schon wieder rechne, ob ich mein Jahresziel von 600 vllt doch noch irgendwie schaffen kann (bin bei knapp 510)
ich schick dir mal etwas Motivation
-
@Blessvoss
Tut mir unendlich leid - ich hoffe, dass das Laufen beim Kopf wieder frei kriegen hilftUnsere Abendrunde war... durchwachsen. Aber mehr positiv als negativ. Carlo war gut die Hälfte der Strecke im Zug, davon auch einen großteil im Galopp - das macht einfach so Spaß mit ihm! Eine Hundebegegnung hatten wir auch, aber konnten gut ins Unterholz ausweichen und Herr Hund ist brav geblieben.
Doof war dann nur, dass wir in eine sehr frische Fährte gekommen sind und sich der Schalter im Hirn umgelegt hat. Ich dachte noch, ich kann ihn vor schicken, damit er den Stress rausläuft, das ging aber nicht mehr und er hat sich an meinem Oberschenkel entladen müssen. Glücklicherweise mehr Sabber als Zähne, aber trotzdem blöd. Hatten wir beim Laufen noch nie :/ Immerhin hat er dann gecheckt, was gerade passiert ist und war den Rest des Laufs wieder sehr bemüht und fein.
-
@Blessvoss
Das tut mir sehr leid für dich
-
@Blessvoss ach das tut mir mega Leid zu lesen!
Ich bin seit meinem 10er letzten Mittwoch nimmer gelaufen und hab so ein schlechtes Gewissen!
Morgen muss ich echt gehen - mag keine Woche Pause machen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!