Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
@Blessvoss
Ich bin gespannt wie lange meine Motivation anhält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Blessvoss
Das tut mir aufrichtig leid. Lass dir Zeit zum Verarbeiten.
-
@Blessvoss oh nein, dass tut mir sehr, sehr Leid für deinen Mann und dich!
-
ich wollt mich gerade zum Dogsrun von VirtuellRunners anmelden. Dann sah ich die Versandkosten....
Nun überlegen wir, ob ich für alle bestelle. Wisst ihr zufällig wie das dann weiter geht? Ich kann wohl die Namen der Mitläufer angeben, aber müssen wir dann zusammen laufen und alle hätten die gleiche Zeit, oder kann dann jeder seine gelaufene Zeit angeben? Weiß das zufällig schon jemand, der mal bei denen mitgemacht hat?
-
Ich habe ja für den Mann und mich bestellt gehabt.
Wir haben getrennte Zeiten eingegeben.
Für den Winter run hab ich den Mann für einen und mich für 5km angemeldet
-
-
Wenns funktioniert... ich weiß von Fällen wo das Portal dann net funktioniert hat
VR sind für mich jetzt echt gestorben! Ich hab nach wie vor nix vom Herbstrun, ein Freund von mir auch nicht! Das ist schlichtweg Betrug, wenn man im vorhinein schon weiß, dass es nicht passen wird! Und das war beim Canicross Rennen auch so!
Nie wieder!!!
-
ooh, das ist echt ärgerlich. Eine Freundin wartet auch noch auf ihre T-Shirts.
-
ooh, das ist echt ärgerlich. Eine Freundin wartet auch noch auf ihre T-Shirts.
-
Bei mir wirds wahrscheinlich heut nix! Ich fahr jetzt heim, möglicherweise kommen die Welpen schon heut!
-
so. Gerade den Termin gehabt.
Leichte Entzündung im Fuß durch Überbelastung. Also erstmal Pause und im Sanihaus Einlagen besorgen.
Dank des Arztes weiß ich jetzt auch, dass ich Knick-Senkfüße habe und das erstmal recherchieren muss. Wahrscheinlich brauche ich dann auch spezielle Laufschuhe.
Och menno. Aber lieber so als irgendein Band angerissen oder sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!