Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
So, Erkältung besiegt, ich wollte jetzt wieder laufen...
Tja...
Ich bin wach, der Kreislauf aber nicht mehr dran gewöhnt um die Zeit aufzustehen, geschweige denn Leistung zu bringen...
Jetzt liege ich im Bett und komme nicht hoch...
(Muss dazu sagen, ich habe gestern viel zu wenig getrunken)
Will doch nur laufen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja doof
Hoffe du hast es noch geschafft, aber auf jeden Fall ist es gut, dass die Erkältung wieder weg ist.
Wegen Strava, wo genau kann ich meine Schuhe und meine Uhr eintragen? Als Ausrüstung. Ich finde das einfach nicht ?
-
Ich liege gerade im Bett und hab übel Muskelkater. Hab gestern abend noch ein bisschen Yoga gemacht und jetzt ist wirklich so ziemlich jeder Muskel im Streik.
Kann man gleichzeitig Strava und Runtastic laufen lassen? Dann müsste ich nicht alles doppelt pflegen.
@Waldjunkies85
Doof. Drücke die Daumen, dass sich das in ein paar Tagen bessert.
-
Ja, laufen lassen müsstest du beides können. Hast halt Verzögerung, da du nach einander ein- und ausschaltest.
Durch die Laufuhr ist das hoffentlich behoben, aber bisher hab ich immer die gleichen Daten bei Garmin und runtstastic gehabt.
Hab übrigens gefunden, wo ich die Ausrüstung anpassen kann. Jedenfalls am PC :)
-
-
-
Wir drehen wohl gleich auch eine Runde uuuuuund Jumis neue Laufjacke kommt heute
Und für mich die Bungee Leash von NonStop. Ich bin gespannt ob ich die aufgrund des niedrigeren Gewichts lieber mag als die von Sledwork...
So viele neue Gesichter bei Strava
-
Natürlich war ich dann nicht mehr laufen.
Mein Kreislauf war nicht so auf der Höhe.
Ob es jetzt an der zu wenigen Flüssigkeit lag oder an der Gewohnheit… keine Ahnung.
Ich bin jetzt genervt und deprimiert.
Hab heute zwar nur einen kurzen Arbeitstag, da werde ich es dennoch nicht schaffen heute Mittag ne Runde zu drehen…
Naja… probiere ich morgen früh wieder um 3 aufzustehen und trinke heute mehr…
Mal sehen…
Jetzt sitze ich erst mal deprimiert im Büro…
Ich will doch nur laufen!!!
-
Was für Gurte habt ihr denn?
Ist ja alles neu für mich, also entschuldige ich mich, falls die Frage doof ist. Aber es gibt wohl welche, die die Last auf die Hüfte verteilen und welche, die eher auf das Gesäß gehen? Ich blicke da nicht so durch.
-
Was für Gurte habt ihr denn?
Ist ja alles neu für mich, also entschuldige ich mich, falls die Frage doof ist. Aber es gibt wohl welche, die die Last auf die Hüfte verteilen und welche, die eher auf das Gesäß gehen? Ich blicke da nicht so durch.
Ich habe den NonStop CaniX Belt mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Einige laufen mit dem Aircross Belt von Inlandsis, der soll auch top sein
-
Ich bin jetzt auch dem Strava Club beigetreten. Habe Strava aber sonst nie genutzt. Dementsprechend ist mein Profil leer. Alte Läufe werden leider nicht synchronisiert. Habe den letzten Lauf manuell ex- bzw importiert...aber für alle wäre mir das zu mühsam, zumal man die auch nicht zusammenlegen kann.
-----
Wir canicrossen ja nicht echt. Bubi ist zwar angeleint an meinem Bauchgurt, aber ziehen tut er nur selten. Wenn dann nur wenn mir mal rennen und er mit mir wettrennen will. Dementsprechend haben wir auch kein Lauf- Geschirr. Ich nutze bewusst auch nur ein bestimmtes Führgeschirr, dass nur vorne über den Schulter verläuft. Alle längeren Geschirre würden hinten auf dem Rücken auf seiner Spondylose liegen, das will ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!