Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich hab den NonStop Løype Belt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin jetzt auch dem Strava Club beigetreten. Habe Strava aber sonst nie genutzt. Dementsprechend ist mein Profil leer. Alte Läufe werden leider nicht synchronisiert. Habe den letzten Lauf manuell ex- bzw importiert...aber für alle wäre mir das zu mühsam, zumal man die auch nicht zusammenlegen kann.
Ich werde meine alten Läufe auch nicht hoch laden. Vllt nur die, mit denen ich einen virtuellen Lauf gestartet bin. Aber es reicht ja auch "ab sofort" :)
-
@Waldjunkies85
Ich kann das so gut nachvollziehen, gestern noch gefreut juhu heute nur halber Tag, kannst dann ja los...
Heute morgen alles dicht, Kopfweh, Nase dicht... Was soll sowas...!?
Gurt hab ich den Canix Belt und bin super zufrieden... Der Zugpunkt sitzt bei dem eher am Hintern was ich sehr angenehm finde...
Mal sehen ob ich mich dann heute sortiert bekomme...
-
Ich hab den nonstop running belt (gibts glaube ich nicht mehr)
Hatte vorher einen von Radant, zwar auch mit Beinschlaufen, der saß aber nicht wirklich gut und mir war er auch zu viel Stoff
-
ich war heute morgen natürlich nicht im Dunkeln los um die Stirnlampe einzuweihen - morgens sind die Hunde so kuschelig, dass es echt schwer ist, aus dem Bett zu kommen. naja, momentan kann ich es mir ja leisten, spät aufzustehen.
aber auch mal ne Frage: sobald man nicht auf Asphalt läuft, ist ja momentan alles super matschig. und die (neuen ) Schuhe sehen aus wie Sau. macht ihr eure Schuhe sauber und wenn ja wie, wenn ihr nur Spüle, Dusche und Handwaschbecken habt? bei meinem letzten Schuhkauf ist mir im Laden geraten worden, die Schuhe abzuwaschen weil nass nicht schlimm, aber Schmutz nicht gut für den Schuh wäre auf Dauer. Und hier ist es auf Dauer matschig. Das was es in Berlin nie geregnet hat, das kommt glaube ich alles hier in den Wald.
-
-
Ich spüre die nach dem Laufen in der Dusche ab :)
Bisher gab es damit keine Probleme.
Ne freundin hat ihre stunp in der Waschmaschine mit gewaschen
-
also ich gehöre zu den menschen, die faul sind und die schuhe einfach so wieder aufs regal stellt. wenn sie trocken sind, werden sie ausgeklopft und das war es.
aber, das
bei meinem letzten Schuhkauf ist mir im Laden geraten worden, die Schuhe abzuwaschen weil nass nicht schlimm, aber Schmutz nicht gut für den Schuh wäre auf Dauer.
ist uns das letzte mal auch gesagt worden.
man soll die schuhe im übrigen von innen nach außen spülen (also mit einer brause), damit der staub aus den Poren von dem Schuhstoff gespült wird.
Lalaland mein Mann und ich sind Inlandsis Arcross nutzer.
ich finde den mega bequem und auch ohne zug sitzt der gut und stört nicht.
-
also ich gehöre zu den menschen, die faul sind und die schuhe einfach so wieder aufs regal stellt. wenn sie trocken sind, werden sie ausgeklopft und das war es.
ich gehöre auch zu der Gruppe, nur ohne Ausklopfen. also eigentlich - aber gute Vorsätze und schlechtes GEwissen, dass ich nicht gut mit Dingen umgehe und so...
andere Sneakers schmeiß ich auch einfach regelmäßig in die Waschmaschine, aber mit Laufschuhen trau ich mich das erst am Ende ihrer Lebenszeit.
-
wie gesagt, man sollte die von innen nach außen mit dem brauskopf ausspülen.
in ne waschmaschine pack ich nie schuhe. es sei denn, die sind eigentlich schon fast so weit, dass ich sie wegschmeißen könnte
-
Ich mache die nur sauber, wenn sie wirklich dreckig sind und dann werden sie abgespritzt.
Wegen Strava, wo genau kann ich meine Schuhe und meine Uhr eintragen? Als Ausrüstung. Ich finde das einfach nicht ?
Ja, das geht nur in der Browseransicht. Einfach bei Strava einloggen und dann unter Profil.
Was für Gurte habt ihr denn?
Ist ja alles neu für mich, also entschuldige ich mich, falls die Frage doof ist. Aber es gibt wohl welche, die die Last auf die Hüfte verteilen und welche, die eher auf das Gesäß gehen? Ich blicke da nicht so durch.
Ich teste hoffentlich heute mal den Inlandsis Aircross. Du kannst aber den Sitz vieler Gurte zumindest etwas über die Einstellungen beeinflussen.
Ich fahre jetzt gleich zu Decathlon mit dem festen Vorsatz, mir nur zwei Paar neue Handschuhe und maximal noch ein Paar Laufsocken zu kaufen. Mal sehen ob es klappt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!