Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Also das Geschirr vom Hund wasche ich schon ab und an aber ich habe da ja auch so ein besonders empfindliches Exemplar, dem ich nun sogar eine Jacke zum Laufen bestellt habe
Ich ziehe aber auch meine Laufhosen mehrere Tage an, denn die Schlammspritzer sind da nach den ersten Metern sowieso wieder drauf...
Ich finde es gerade einfach herrlich, dass der Hund nach einer Laufrunde so mit sich und der Welt zufrieden den ganzen Tag unter einem Deckenberg pennt und sich überhaupt nicht bemerkbar macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn ihr die Schuhe abspült, sind die dann am nächsten Tag wieder trocken? Oder nehmt ihr dann andere Schuhe?
Auf jeden Fall ein anderes Paar. Das hat ganz einfach den Grund, dass auch der Schuh sich erholen muss vom Lauf, weshalb ab einem bestimmten Laufpensum mindestens ein Wechselpaar zu empfehlen ist.
Meine Schuhe werden nach einem Lauf frühstens wieder am übernächsten Tag gelaufen.
-
Meine Laufsachen wasche ich immer direkt...
Die kommen sofort in die Maschine *g*
Selten das ich mal was zweimal trage...
Aber gut, Loony ist auch alles, nur nicht empfindlich... die juckt es nicht, wenn am Gurt noch 2cm Matsch hängen *g*
-
wenn ihr die Schuhe abspült, sind die dann am nächsten Tag wieder trocken? Oder nehmt ihr dann andere Schuhe?
Auf jeden Fall ein anderes Paar. Das hat ganz einfach den Grund, dass auch der Schuh sich erholen muss vom Lauf, weshalb ab einem bestimmten Laufpensum mindestens ein Wechselpaar zu empfehlen ist.
Meine Schuhe werden nach einem Lauf frühstens wieder am übernächsten Tag gelaufen.
Nicht, das die Schuhe irgendwann an Übermüdung leiden und ihren Dienst verweigern...
*hüstel*
-
Nicht, das die Schuhe irgendwann an Übermüdung leiden und ihren Dienst verweigern...
*hüstel*
Oder Handschuhe fressen
-
-
Vor der Heizung trocknen die eigentlich echt schnell ? aber da ich nie 2 Tage nacheinander laufe kann ich deine Frage nicht genau beantworten
meine Heizung ist noch aus
-
*hüstel*
Oder Handschuhe fressen
WAAAAS????
Schuhe fressen Handschuhe? *panik*
-
Aber ganz ehrlich... die Schuhe halten ja eh nicht ewig... also wenn die Schuhe Jahre lang halten würden/könnten, dann würde ich so eine intensive Pflege (ja, für mich ist das schon intensiv *g*) auch durch ziehen, aber die paar Monate... da müssen die Schuhe durch
so seh ich das auch.
allerdings sind hier die Zuggeschirre schon mal in der wäsche gelandet. aber nur siris fleece-geschirr, mannis fleece-geschirr, und ich glaube 2x eins von seinen anderen x-backs.
die fleecegeschirre empfinde ich tatsächlich als pflegeintensiv. sie sind, gerade im sommer, super praktisch, weil man sie nass machen kann und dann feuchtigkeit an den hund abgeben, aber in matsch sind sie die pest. und bevor sich die hunde wund scheuern, kommen sie einfach mal in die maschine.
und der karabiner einer der bugee leash´s hat mal ein ölbad bekommen, nachdem sich siri im sand gewälzt hat.
und nach meinem sturz, da hab ich versucht den gürtel sauber zu bekommen. hab ihn also unter fließendem wasser abgewaschen. ein bisschen hats gebracht, aber nicht sooooo viel. hatte auch kurz überlegt, den in die maschine zu schmeißen, mich dann aber dagegen entschieden (wobei ich das evt noch nachholen werde)
-
Vor der Heizung trocknen die eigentlich echt schnell ? aber da ich nie 2 Tage nacheinander laufe kann ich deine Frage nicht genau beantworten
meine Heizung ist noch aus
Meine auch... aber nur, weil sie kaputt ist und die Vermieter nicht in der Lage sind, jemanden kommen zu lassen *grrr*
-
Ihr macht euch lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!