Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Schuhe... waschen? *husthusthusthust
Äh... ehrlich gesagt - habe ich noch nie gemacht, bin aber auch eher nicht 2 Tage hintereinander am Laufen - da würde ich aber auch andere anziehen.
Wenn sie schlammig/durchnässt sind, trocknen die mit ner Zeitung drinnen (aber nicht an der Heizung) - da sie ja eh auch Plastik sind, geht das auch relativ fix - dann bürste ich den groben Schmutz ab, sofern es wirklich viel ist - ansonsten muss der Dreck halt einfach wieder abgelaufen werden. X-D
Das 'Waschen' ist dann, wenn ich mal durch den Regen laufe oder so... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr macht euch lustig
Niemals!!!
-
-
nass und matschig werden sie ja eh, so dass sie nicht bis zum nächsten Tag trocken sind. nur deswegen hab ich ja mehrere Paar Schuhe.
so nass und matschig waren meine irgendwie noch nie, dass sie am nächsten Tag nicht wieder trocken gewesen wären (außer nach Tough Hunter und Swimrun) aber da bin ich am nächsten Tag eh nicht gelaufen ^^
-
Ich habe ernsthaft heute überlegt mich mal im langsam laufen zu versuchen.
Nun habe ich mir die Frage gestellt wie langsam denn wirklich langsam ist? Und dann bin ich langsam gelaufen (dachte ich) und sogar gegangen und war irgendwie doch nicht so langsam. Wie macht man das geschickt? Macht das überhaupt Sinn?
Hennie Ich möchte bitte auch einen Trainingsplan wie Lalaland
-
-
wenn ihr die Schuhe abspült, sind die dann am nächsten Tag wieder trocken? Oder nehmt ihr dann andere Schuhe?
Auf jeden Fall ein anderes Paar. Das hat ganz einfach den Grund, dass auch der Schuh sich erholen muss vom Lauf, weshalb ab einem bestimmten Laufpensum mindestens ein Wechselpaar zu empfehlen ist.
Meine Schuhe werden nach einem Lauf frühstens wieder am übernächsten Tag gelaufen.
das was du in einem Lauf läufst, lauf ich ja mindestens in 2,5 Läufen
ich hab tatsächlich nur ein Hauptpaar und die anderen kommen nur ab und an mal zum Einsatz. Ich bräuchte damit also aktuell noch mehr Schuhe als ich habe (oder andere ^^ ) das ist aber nicht drin. Daher kam auch die Frage zustande, denn aktuell kann ich es mir nicht leisten, ein nasses Paar Schuhe zu haben Dafür laufe ich zu oft
-
Langsam wäre für mich, wenn du die ganze Zeit beim Laufen quatschen oder singen kannst. ?
Aber die anderen haben bestimmt bessere Ideen.
Ich verstehe nicht, wie ihr mit Lauf-/Trainingsplan laufen könnt. Hab das echt 3 mal oder so versucht ? bin immer gescheitert.
-
Für mich ist Langsam wirklich so langsam, das ich
1. das Gefühl habe ich kann ewig laufen
2. nach dem Lauf das Gefühl habe, das ich fit genug bin um direkt wieder los zu laufen
3. ich reden und erzählen kann ohne das ich Schnappatmung bekomme
Das ist für mich persönlich ein langsamer DL
-
Langsam wäre für mich, wenn du die ganze Zeit beim Laufen quatschen oder singen kannst. ?
Mhhh... macht man das nicht sowieso? Ich singe und quatsche und rufe dem Hund zu was er darf und was er nicht darf...
-
Ich verstehe nicht, wie ihr mit Lauf-/Trainingsplan laufen könnt. Hab das echt 3 mal oder so versucht ? bin immer gescheitert.
Dann war der Plan zu schwer oder du nicht konsequent.
Ich laufe mit Plan viel besser als ohne....
Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich nicht in die Gänge komme... mein Plan ist überholt, Ziel schaffe ich nicht mehr und ich weiß nicht so recht, wo ich jetzt hin arbeite...
VCC oder HM ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!