Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• meine Heizung ist noch aus :lol:

Meine auch... aber nur, weil sie kaputt ist und die Vermieter nicht in der Lage sind, jemanden kommen zu lassen *grrr*

oh weh, wie blöd! Hoffentlich passiert dahingehend schnell was! Frieren ist sch...! :streichel:
    hier ist es auch ohne noch warm genug (wohne mittendrin und alle heizen mich mit :ugly: -ich darf trotzdem zahlen, denn die Verdunstungsröhrchen sind ja nicht genau und bei Wärme verdunstet immer etwas :headbash: )

• Mach ich hier übrigens ähnlich.

Alles, was nach 1x durchgeschwitzt ist (Pulli, T-Shirt, Halstuch...) kommt in die Wäsche. Hose zieh ich 2-3 mal an. Hundegeschirr wird wahrscheinlich wie das normale Geschirr alle 1-4 Wochen in der Wäsche landen je nach Verschmutzung. Schuhe, die ich im Winter trage, werden nach der Saison gründlich gereinigt (von Hand wenn neu, Waschmaschine wenn älter), Sommerschuhe nur wenn Sie aaaarg dreckig sind.

• Langsam wäre für mich, wenn du die ganze Zeit beim Laufen quatschen oder singen kannst. ?

Mhhh... macht man das nicht sowieso? :D Ich singe und quatsche und rufe dem Hund zu was er darf und was er nicht darf... :lol:

Ne, überhaupt nicht (hab aber auch keine Musik an) aber ich laufe auch nicht durchgehend. Dem Hund rufe ich tatsächlich nur "pause" und "weiter" zu. Ggfs noch rechts/links bleiben.

• Sagt mal, hat von euch grade noch jemand Probleme mit dem Shop von simlpy outside?

Ich habe vor einiger Zeit bestellt (gut zwei Wochen her), und vorgestern dann auf Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten aber immer noch keine Versandbestätigung. Nervt, ich will mein Zeug haben :pfeif:

• Sagt mal, hat von euch grade noch jemand Probleme mit dem Shop von simlpy outside?

Ich habe vor einiger Zeit bestellt (gut zwei Wochen her), und vorgestern dann auf Nachfrage eine Bestellbestätigung erhalten aber immer noch keine Versandbestätigung. Nervt, ich will mein Zeug haben :pfeif:

ich hab mir erst 1x was schicken lassen, ansonsten fahre ich da lieber hin. aber leider haben hier eigentlich alle die gleichen Probleme gehabt, die bei Peter bestellt haben, wie du sie beschreibts.

in der heutzigen Zeit ein absolutes No Go. Peter hats auch schon öfters zu hören bekommen, aber scheinbar noch nicht umgesetzt.

evt schreibst du rinski mal an. die kann ihm nochmal auf die Füße treten

• in der heutzigen Zeit ein absolutes No Go. Peter hats auch schon öfters zu hören bekommen, aber scheinbar noch nicht umgesetzt.

evt schreibst du rinski mal an. die kann ihm nochmal auf die Füße treten

Oder Peter direkt schreiben...

Ich glaub wenn man hinfährt ist es super bei Peter und Vio aber bestellen funktioniert woanders besser :ka:

Meine gestern bestellte Leine plus Jacke kommen heute schon an :gut:

• Unser strongdog homerun Paket ist gerade angekommen ?

Da sind so verdammt viele leckerchen drin.

Wäre manni noch allein, würde ich sagen "für welche Kompanien ist das denn gedacht".

Mit siri war mein Gedanke cyeah, ne weitere Woche (wenns gut läuft) ist überbrückt jt"?

Für Medaillenbilder waren sie nicht so ganz zu motivieren

Edit: Schaefchen2310 meinst du, es bringt was, Peter direkt anzusprechen?

Caro empfiehlt ihn dauernd, aber dann macht er immer wieder so nen Murks. Gerade die kleinen Betriebe leben von mundpropaganda und dann läufts einfach nicht

• Ich bestelle auch nur noch ungern dort...

Dauert einfach viel zu lange...

• Edit: Schaefchen2310 meinst du, es bringt was, Peter direkt anzusprechen?

Caro empfiehlt ihn dauernd, aber dann macht er immer wieder so nen Murks. Gerade die kleinen Betriebe leben von mundpropaganda und dann läufts einfach nicht

Also ich habe ihm mehrfach per WhatsApp geschrieben und nach dem gefühlt 100sten mal war das Paket dann unterwegs...

Aber ich gestehe, dass ich mittlerweile lieber andere kleine Hundesportläden unterstütze :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!