Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Unser strongdog homerun Paket ist gerade angekommen ?
Da sind so verdammt viele leckerchen drin.
Wäre manni noch allein, würde ich sagen "für welche Kompanien ist das denn gedacht".
Mit siri war mein Gedanke cyeah, ne weitere Woche (wenns gut läuft) ist überbrückt jt"?
Für Medaillenbilder waren sie nicht so ganz zu motivieren
Edit: Schaefchen2310 meinst du, es bringt was, Peter direkt anzusprechen?
Caro empfiehlt ihn dauernd, aber dann macht er immer wieder so nen Murks. Gerade die kleinen Betriebe leben von mundpropaganda und dann läufts einfach nicht
mein Paket kam gestern auch :) Fotos hab ich noch nicht gemacht. Muss erst nochmal schauen, welche Medaille für welchen Tag war ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser strongdog homerun Paket ist gerade angekommen ?
Da sind so verdammt viele leckerchen drin.
Wäre manni noch allein, würde ich sagen "für welche Kompanien ist das denn gedacht".
Mit siri war mein Gedanke cyeah, ne weitere Woche (wenns gut läuft) ist überbrückt jt"?
Für Medaillenbilder waren sie nicht so ganz zu motivieren
Caro empfiehlt ihn dauernd, aber dann macht er immer wieder so nen Murks. Gerade die kleinen Betriebe leben von mundpropaganda und dann läufts einfach nicht
mein Paket kam gestern auch :) Fotos hab ich noch nicht gemacht. Muss erst nochmal schauen, welche Medaille für welchen Tag war ?
darauf hab ich, um ehrlich zu sein, gar nicht geachtet. hab die ersten beiden raus gezogen und das andere medallienpäckchen unberührt gelassen. wir haben ja alles 2x bekommen.
-
Ich gehe heute abend! Ich glaube ganz fest daran! Ich muss
Habe jetzt mehrere Tage Sportpause und danach fällt mir der Anfang immer schwer. Arbeite die letzten zwei Wochen im Büro bevor ich nächstes Jahr den AG wechsel. Das belastet mich und dann werde ich immer faul und vorallem hungrig
-
Danke euch für eure Erfahrungen!
Ich schau jetzt einfach nochmal zwei Tage, und wenn dann nix da ist ruf ich mal an, die haben ja mein Geld auch schon
Echt schade dass das nicht zu klappen scheint, an sich haben sie ja eine gute Auswahl.
Achso: Hinfahren kommt nicht in Frage, das wäre einmal quer durch Deutschland
-
Achso: Hinfahren kommt nicht in Frage, das wäre einmal quer durch Deutschland
ich verbinde es mit TA Besuchen, Physio, Tagesausflügen.... allerdings sinds für mich auch nur 2h fahrt.
-
-
Für mich wären es glaube ich so sieben
-
So ich habs geschafft... Sogar 7 km sind geworden, nur mit Strava musste ich warm werden
Nun liegen beide Hunde hier und pennen und ich auch gleich...
Zu Simply Outside ich meine mein Gurt kommt von da und bei mir gab's keine Probleme, waren auch relativ flott mit allem...
Zu den Schuhen kann ich nur sagen ich bräuchte mal ein Wechselpaar, aber da muss ich erstmal wieder ein bisschen sparen... Gewaschen wurden mal die Salomon.......
... Weil Theo reingekackt hatte da hat ausspülen definitiv nicht gelangt
-
Also ich habe ihm mehrfach per WhatsApp geschrieben und nach dem gefühlt 100sten mal war das Paket dann unterwegs...
Aber ich gestehe, dass ich mittlerweile lieber andere kleine Hundesportläden unterstütze
Könnt ihr was anderes empfehlen?
Ich wollte dort eigentlich bestellen, jetzt bin ich verunsichert.
Ich brauch was mit Beratung und ein bisschen Auswahl.
-
Also ich habe ihm mehrfach per WhatsApp geschrieben und nach dem gefühlt 100sten mal war das Paket dann unterwegs...
Aber ich gestehe, dass ich mittlerweile lieber andere kleine Hundesportläden unterstütze
Könnt ihr was anderes empfehlen?
Ich wollte dort eigentlich bestellen, jetzt bin ich verunsichert.
Ich brauch was mit Beratung und ein bisschen Auswahl.
https://www.leithund-dogscooter.de/ Da bestelle ich sehr gerne, man kann auch E-Mails schreiben oder anrufen.
https://www.lauflust.de/ Ingo hat ein kleineres Sortiment, versendet superschnell und mit Jumi war ich fürs erste Zuggeschirr und meinen Gurt bei ihm im Laden und das war wirklich total nett dort
-
So, hab mich motiviert und bin mit meiner Leistung sehr zufrieden - vor allem, wenn man bedenkt, dass ich zehn Tage am Stück gearbeitet habe, fünf davon in der Nachtschicht (und zwei kommen noch...)
Tatsächlich war ich sogar etwas schneller unterwegs, aber das Plüsch hat relativ viele Toilettenpausen eingelegt, das hat etwas gebremst. Ich hätte auch noch länger gekonnt, aber hier hat auch Herr Hund dann gebremst - ihn hat es wohl irritiert, dass wir von der Heimwärtsroute abgewichen sind Beim nächsten Mal muss ich die Route vielleicht anders wählen.
Und zum Thema dreckige Schuhe:
Aber ich wasch sie auch nicht. Das fällt dann beim Laufen ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!