Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Warum nervt er euch? Ich fand den jetzt ganz easy eigentlich
Du wirst wohl die neueste Generation haben.
Der "alte" drehkarabiner hakt schon mal.
Der neue ist total leichtgängig.
Wir haben beide hier, der "alte" schließt hier schon mal nicht so ganz. Das wars aber auch schon
Mhhh ok also meiner ist nicht schwarz sondern dunkelgrau, dreht sich selbst zurück und ist sehr leichtgängig
Wenn ich den Wecker morgen nicht ausschalte werden wir die Leine morgen früh mal testen...
Aber maximal für ein 3 km Ründchen, dann haben wir diese Woche wenigstens mal wieder ein paar Laufkilometer gesammelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, der graue ist der neue. ?
Ich wollte den alten auch mal ein ölbad spendieren. Aber ich vergesse es dauernd ?
-
Schwabbelbacke ich muss dir die Tage eventuell mal eine WA schreiben, ich scheine nicht in der Lage zu sein, denn Inlandsis richtig einzustellen. Wollte das heute machen (mal wieder schnell, schnell), aber irgendwie saß der noch nicht so, wie ich mir das vorstelle...
Und dann muss ich mich noch sehr bei Mozi entschuldigen ich habe heute mal Wäsche sortiert (ich bin da etwas faul, aber mittlerweile standen hier drei volle Maschinen mit sauberer Wäsche rum...) und ich habe tatsächlich ganz unten zwei (!) Paar Laufhandschuhe gefunden
-
Klar melde dich.
Es gibt von vio auch ein yt Video.
Ich guck mal ob ich es finde. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Edit: gefunden
[Externes Medium: https://youtu.be/UwK8ctW7VhQ]Armer motzi. Da hat er sich aber ein dicken entschuldigungshaufen verdient ?
-
Ich hab glaub noch den uralt Karabiner, meine Leine ist mindestens schon sechs () und noch so schwarz weiß...
Ich hab den Karabiner letzens ausgetauscht, weil der Teil der sich dreht immer dünner geworden ist (abgeschliffen), und ich Schiss hatte dass er bald bricht
Aber die Leine und ihr Dehnfähigkeit ist immer noch 1A.
-
-
Die hab ich auch noch ?
Wie kann man denn den Karabiner tauschen?
Ich hätte da nämlich auch gerne den drehbaren drin.
-
Ich hab den alten mit dem Bolzenschneider rausgeschnitten und einen Bergsportkarabiner eingefädelt. Der ist aber nicht drehbar, das heißt das bringt dir nichts
Da fällt mir nur ein Naht an der Karabinerschlaufe auftrennen, neuen Karabiner rein und dann mit gutem Garn wieder zunähen. Das würde meine Nähmaschine aber glaub ich gar nicht schaffen, das Material ist ja doch ziemlich fest.
-
Meine würde da auch streiken.
Aber mittlerweile hängt manni da nicht mehr dran, sondern nur noch siri. Es wäre also einen Versuch wert. Ein Schneider, Schuster, oder Sattler wird wohl Maschinen haben, die das könnten.
-
Bestimmt!
-
Hmm ich glaub ich hab den neuen Karabiner...
Meine Leine ist grade mal 2 Monate alt...
Leichtgängig ist er auch, aber ich bin oft zu hektisch und Dreh und drück gleichzeitig... Also eher nen Anwenderfehler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!