Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich werde heute eh aussetzen müssen. Mit Brille kann ich nicht laufen, die rutscht mir dauernd von der Nase.
Schleppleine mag ich nicht so gerne, Fine läuft dann immer etwas schief.
Bei Leine in der Hand hätte eher ich Angst, dass ich mir echt weh tue, wenn Fine plötzlich Gas gibt. Ich könnte sie dann auch gar nicht halten. Umgeleint schon, das ist zwar nicht schön, aber sie kann sich dann wenigstens nicht losreißen.
War das ne spezielle Joggingleine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann lauf doch ohne Hund
Ähhhhhhhhhhh.....
Nein, keine Lust Mir ist ohne Hund zu langweilig und dann mag ich auf halber Strecke wieder nach hause. Ich hab es versucht...
Das kenn eich aber auch :) deswegen hab ich Beo dann immer an der Schlepp mitgenommen. Ich war eh nicht schneller als er und ich musste nicht alleine los.
Aber ich hab bei ihm auch nicht das Problem, dass er weiter schlafen will
er ist ein "ich muss IMMER mit Frauchen raus.....egal wohin"
-
-
Ach menno, bei mir wird das dieses Sonntag wohl eine 5km Gassi-Runde. Jedenfalls für aufs Zug laufen ist der Fuß nicht fit. Mal schauen was er heute Abend sagt...
-
Ich hab mir tatsächlich Leinen anfertigen lassen für die Situation das die Hunde angeleint nah bei mir joggen sollen...
Sind Gurtbandleinen mit Softshell gefüttert und genau 1,30m lang mit Handschlaufe... Die Leinen haben genau die richtige Länge, durch nur einen Karabiner leicht und handlich und ich kann sie beim Freilauf zusammenknüllen in der Hand...
-
-
Sry hat was länger gedauert, aber das Video wollte nicht hoch laden
[Externes Medium: https://youtu.be/T873V8Cy9Sg]Hoffe, es ist so verständlich
-
Nach 2 Wochen Pause dennoch 13km gerockt...
Mein Training macht sich bezahlt
-
Du bist klasse Schwabbelbacke ! Vielen Dank
Ich hatte leider keine Anleitung beim Paniksnap dabei, darauf wäre ich nie gekommen
-
"> Für 10 hat meine mentale Stärke jeute nicht gereicht
-
Sry hat was länger gedauert, aber das Video wollte nicht hoch laden
[Externes Medium: https://youtu.be/T873V8Cy9Sg]Hoffe, es ist so verständlich
Sehr cool
Ich war am Anfang ein wenig verwirrt, aber du hast einen anderen Gurt als ich, bei meinem ist ganz einfach nen Karabiner dran und man kann den Panicsnap einfach einhaken
Ich komm heute garnicht hoch... Schlechte Laune, muss noch Geschenke besorgen und es ist soo kühl hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!