Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Hier ist heute auch noch ein Lauf geplant, so um die 4km wollten wir uns heute mal anschauen. Carlo schafft die 2,5 und auch die 3er Runde im Zuggeschirr mittlerweile ohne Pass und zeigt auch die Tage nachher keine Taktunreinheiten oder Verhaltenskreativitäten - er scheint also sowohl körperlich, als auch geistig wieder bereit zu sein für mehr. Wir Zweibeiner haben eh schon länger wieder Lust auf größere Runden. Wetter passt auch - ekelhaft genug, dass Abends keine Leute mehr unterwegs sind, aber nicht all zu kalt und die Böden sind weich. Ich freu mich jetzt schon:applaus:

• Arg, die Woche wird es nichts mit zwei Mal laufen, fürchte ich. War eigentlich für gestern geplant, da kam mir aber ein Arzttermin geplant. Heute kam ich nicht aus den Puschen und die Nachtschicht steckt mir noch in den Knochen, also ist nur noch morgen möglich. Hoffentlich schaff ich das, und dann muss ich für nächste Woche gucken, wo ich die zwei Mal unterbringe. Alles ein bisschen doof.

• Ganz haben wir die vorgenommenen 4km nicht geschafft, Carlo war nicht so gut drauf und hat nach einem letzten "ich riech da doch einen fremden Hund!"-Sprint nach 3,7km die Runde abgebrochen. In den Zug ist er mir diesmal gar nicht gegangen, wollte einfach nur gemütlich nebenher traben.

Ich hab ihn öfter gefragt, ob wir aufhören sollen, aber das wurde ignoriert.

Hm.

Gefällt mir nicht so wirklich :skeptisch2:

• Inwie fern gefällt dir das nicht?

Du hast es ihm angeboten und er wollte nicht. Wenn er nicht will, so what?

Oder hast Du bede3, dass er wieder gesundheitlich was hat und deswegen nicht in den Zug ging?

• Wie zu erwarten war, hab ich muskelkater :hundeleine04:

Trotzdem noch einmal laufen oder nicht...

Vernünftig wäre wohl nein...

• Oder hast Du bede3, dass er wieder gesundheitlich was hat und deswegen nicht in den Zug ging?

Ja, wenn ich mir das Gesamtpaket so anschaue, hab ich Bedenken, wie es gerade um die Gesundheit steht. Er war die Nacht auch total unruhig, hat oft den Schlafplatz gewechselt und vor sich hingeschmatzt.

Mal schauen, wie er heute so drauf ist. Vielleicht sinds auch noch Nachwirkungen von der Impfung letztens :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!