Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Haben wir uns nicht sogar beim ersten Treffen, als wir um einen See herum gelaufen sind verlaufen?
Ich mein, das ist schon Extraklasse, sich bei einer Serumrundung zu verlaufen...
Wenn man den See außerdem kennt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Immerhin seid ihr nicht ertrunken
-
Naja man musste aber auch ein Stück vom Seeufer weg und dann war da ein Zaun und..
[Externes Medium: https://youtu.be/a5XzxUzhjBQ]Inzwischen sind alle drei im Hundehimmel. Und wahrscheinlich versucht Cati wieder Nepo zu verhauen und wenn Nepo ihr erklärt, dass so der Hase nicht läuft- wer hilft ihr dann?
-
Ach wie schön!
Ich habe ja manchmal das Gefühl, als ob Cati ganz schnell in klein-Yara umgezogen ist. Deshalb mußte ich mich auch für die kleine Hexe entscheiden, statt wie geplant den ruhigen, freundlichen Welpen zu nehmen.
Die sind sich manchmal so ähnlich!
Nepo wäre also sicher, kein Pinscher will ihn verkloppen!
-
Ach du weißt doch, dass hat Nepi nun nicht in irgendeiner Weise erschüttert. Nur Cati das Echo, dass war sie so klar, unaufgeregt und deutlich nicht gewohnt.
-
-
Du, es gibt Menschen, die laufen von 10km direkt einen HM und es gibt Menschen wie mich, ich muss mehr den Kopf vorbereiten als den Körper.
Ja, nunja die 10 klappen verlässlich und ohne hinterher fertig zu sein oder körperliche Probleme. Ich glaub schon, dass ich nen HM schaffe, aber tatsächlich brauch ich für meinen Kopf mehr Training und halt mal mehr als 10-12 geschafft haben. Damit ich es mir selbst zutraue.
Will es ja auch ein Stück weit genießen und nicht nur kämpfen…
Wir werden sehen und ich berichte
-
Eigentlich will ich eine kleine Runde laufen...
In einer Stunde ist ordentlich Regen angesagt und die Wand zieht bis 8uhr breitflächig über uns. .
Eigentlich habe ich nichts gegen Regen...
Aber das Bett ist gemütlich...
-
Erinnert ihr euch noch, das ich schon ein paar mal angesprochen habe, das meine Nachbarin immer sagt, sie wird von mir wach, wenn ich frühs laufen gehe?
Seit letzter Woche ist das wieder ganz intensiv Thema bei ihr.
Dienstag haben wir uns sehr lange darüber unterhalten. Und immer wieder erwähnt sie, zum einen, das sie gar nicht auf die Uhr schaut, zum anderen, das sie gar nicht lokalisieren kann, von was sie gerade wach geworden ist.
Komischerweise, kann sie nur wenn ich laufen war sagen, das sie punkt genau auf die Minute durch mich wach geworden ist..
Ja was nun?
Schaust du auf die Uhr oder nicht?
Hörst du mich oder weißt du nicht, von was du wach geworden bist?
Wir haben ein nettes Nachbarschaftsverhältnis. Daher will ich da nicht zu ehr drauf rum reiten – aber es nervt!
Weder mein Kind, noch mein Mann werden von mir wach, noch die Tochter der Vermieterin ist die letzten Jahre wach geworden, die unter uns im Keller wohnt. Andere Nachbarn hören mich auch nicht.
Nur sie – angeblich
Sie erwähnt zwar immer, das sie es nicht böse mein. Macht mir aber dennoch ein schlechtes Gewissen.
Ich lasse ja sogar extra bei Wind und Wetter und sogar bei Kälte die Haustür offen, damit ich nicht mit einem Schlüssel klimpern muss. Das lauteste ist das Hoftor und das ist von ihrem Schlafzimmerfenster im 1. OG ca. 25m entfernt.
Es ärgert mich… auch, wenn sie lieb und nett ist und selbst nicht sauer ist o.ä.
-
äÄzend und nicht in Ordnung irgendwie.
Also betonen, dass sie nicht sauer ist aber unterschwellig vorwurfsvoll - sowas kann ich ja leiden...
Kann verstehen, dass dich das beschäftigt/belastet
-
Manchmal reißt sie sich ein paar Wochen zusammen und sagt nichts. Manchmal heult sie jeden Tag rum.
Würden die Hunde bellen o.ä. okay, dann würde ich das ja noch verstehen.
Mein Mann und Kind sind viel näher am „geschehen“ dran und hören nichts.
Sie betont immer, das sie einen leichten Schlaf hat.
Selbst als wir im Urlaub waren, wurde sie ständig wach.
Würden wir uns nicht so gut verstehen, würde ich sie einfach ignorieren…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!