Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ja
Wenn der HA Sportmediziner ist, perfekt. Gute Besserung.
Orthopäde ist doch Quatsch, das wartet man selbst akut lange auf Termine und du weißt ja nicht was ursächlich ist… und ne Überweisung braucht man im Normalfall auch.
Ich hab auch nen guten Orthopäden an der Hand.
Ein Anruf und man hat in der Regel einen Tag später einen Termin.
Radiologie ist direkt neben dran, wenn ich röntgen muss, gibt es direkt ne Überweisung, rüber auf die andere Seite vom Flur, röntgen und Bild direkt besprechen. Mega genial. Dazu auch noch Top Ärzte, die sich Zeit nehmen (und eben auch nehmen können, weil die echt gut organisiert sind).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was auch immer es sein sollte - auf eine schnelle Genesung!
(Und auf dass es nix 'schlimmes' ist)
-
Ja
Wenn der HA Sportmediziner ist, perfekt. Gute Besserung.
Orthopäde ist doch Quatsch, das wartet man selbst akut lange auf Termine und du weißt ja nicht was ursächlich ist… und ne Überweisung braucht man im Normalfall auch.
Ich hab auch nen guten Orthopäden an der Hand.
Ein Anruf und man hat in der Regel einen Tag später einen Termin.
Radiologie ist direkt neben dran, wenn ich röntgen muss, gibt es direkt ne Überweisung, rüber auf die andere Seite vom Flur, röntgen und Bild direkt besprechen. Mega genial. Dazu auch noch Top Ärzte, die sich Zeit nehmen (und eben auch nehmen können, weil die echt gut organisiert sind).
Stimmt auch wieder, wenn man einmal in der Patienten Kartei ist sieht es mit Terminen oft ganz anders aus…
Klingt nach "himmlischen Bedingungen" mit der Kooperation der Praxen.
Auch von mir Daumen gedrückt für ne einfache/schnelle Lösung!
-
Eigentlich wollte ich heute vor der Schule laufen gehn, aber ich war zu müde und musste schlafen 😅
Nach der Schule war dann Regen, aber ich hab ihn ignoriert. Wofür hab ich mir denn die regen-Laufjacke gekauft, die muss sich ja auch mal bezahlt machen.
Also kurze, nasse, aber gute runde und Theo war happy.
Wenn man laufen darf, ist regen auch nicht mehr so tragisch 😁
-
Herkules Race für Oktober ist ausgeschrieben.
Je nachdem was Montag beim Doc raus kommt, überlege ich zu starten...
-
-
Hier war schon wieder Zwangspause angesagt - so nervig, kaum läufts gut, wird man wieder ausgebremst. Diesmal wars meine Erstimpfung, nach der es zwei Wochen gedauert hat, bis ich wieder die normale Gassirunde ohne das Gefühl, nach 5 Schritten ein Sauerstoffzelt zu brauchen, geschafft hab
Deshalb heute nur eine ganz kleine Runde, 2,5km, schön gemütlich mit 7:13er Pace und mehreren Gehpausen für mich. Herr Hund hatte auch nicht so wirklich Lust auf mehr und auf Zug schon dreimal nicht. Aber immerhin gelaufen
-
boah endlich mal wieder entspannt und ohne am Ende zu sein gelaufen. Das war wirklich schön auch wenn es jetzt mal wieder mein normales langesames Tempo gewesen ist aber egal es war gut und jetzt muss ich erstmal fertig schwitzen und dann duschen.
-
Ich war jetzt auch endlich mal wieder nach ungefähr vier Monaten laufen. Die letzten drei Male bin ich auch nur fünf Kilometer gelaufen, dieses Mal 12 mit zwei Lauffreunden aus dem Hundeverein. Ging ganz gut, hoffe es bleibt so...
-
Ich war heute nur 6,5 weil es mir seiner heute Abend noch zu warm war…
Aber besser als nix und dafür hab ich tatsächlich bissl Tempo gemacht.
Jenny toitoitoi für deinen Arzt Termin morgen
-
Ich war jetzt auch endlich mal wieder nach ungefähr vier Monaten laufen. Die letzten drei Male bin ich auch nur fünf Kilometer gelaufen, dieses Mal 12 mit zwei Lauffreunden aus dem Hundeverein. Ging ganz gut, hoffe es bleibt so...
ich drücke die Daumen, dass es so bleibt
die neuen Emojies fetzen ja voll.
Ich war heute Morgen eine Runde laufen, aber die Beine wollten so gar nicht. Gedanklich war's eher so ein
Die inears wollten auch gar nicht halten, also ohne Musik gelaufen..
Es ist erst Montag. Kann nur besser werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!