Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Als smartwatsch hab ich eine fitbit charge 3.

Die reicht mir, für meine smartwatsch Bedürfnisse völlig.

Zum Sport nutz ich die allerdings nicht mehr. Da taugt die nicht wirklich was

• Schau nach einer gebrauchten….meine 4 (?) Jahre alte Polar M400 ist total ausreichend als Laufuhr. Mit Polar Flow hast du viele Analysemöglichkeiten. Viele Sportprogramme. Laufprogramm.

• Schau nach einer gebrauchten….meine 4 (?) Jahre alte Polar M400 ist total ausreichend als Laufuhr. Mit Polar Flow hast du viele Analysemöglichkeiten. Viele Sportprogramme. Laufprogramm.

Kann polar denn mittlerweile schlafüberwachung?

Kann polar denn mittlerweile schlafüberwachung?

was ist für dich Schlafüberwachung? Also meine Uhr merkt wann ich schlafe, ob ich unruhig schlafe und sagt mir eben wieviel ich Effekt geschlafen habe. Und es gibt einen Erholungsstatus. Ich glaube die neueren sind etwas umfangreicher diesbezüglich.

• Kann polar denn mittlerweile schlafüberwachung?

was ist für dich Schlafüberwachung? Also meine Uhr merkt wann ich schlafe, ob ich unruhig schlafe und sagt mir eben wieviel ich Effekt geschlafen habe. Und es gibt einen Erholungsstatus. Ich glaube die neueren sind etwas umfangreicher diesbezüglich.

Für mich würde das wohl reichen 🤣

Dank dir. Ich dachte echt, polar kann nix anderes wie Sport aufzeichnen

• Ich dachte echt, polar kann nix anderes wie Sport aufzeichnen

Doch, doch. Zumindest alles was mit Aktivität zu tun hat (also auch schlafen, Schritte zählen...). Man kann bestimmt auch Modelle als Smartwatch nutzen, da bin ich aber nicht so im Bilde, weil ich selber da kein Interesse dran habe.

• Heute Abend ne schöne Runde mit Kumpel - gute 8 km Schnitt okay… Hund hab ich verschont, dachte es ist noch zu warm.

Ich hab ne günstige über Amazon (Yamay Fitness), die tut es für mich vollkommen und ist nicht so breit… allerdings natürlich China

• hallöchen, ich hoffe die Frage ist ok...

Ich wollt mal fragen, was ihr so für Uhren habt?

Gerne günstig, leicht über eine App zu Steuer, Schlafüberwachung, kompatibel mit Android und ich will nicht allzuviele Daten an fremde Länder schicken 😅

Ich hab eine Huawei G2 (?), und bin absolut zufrieden. GPS funktioniert, hat Schlafüberwachung (und diverses anderes) und kostet kein Vermögen.

• Gestern Abend hab ich mich spontan für heute morgen zum Laufen verabredet. Theo hat seit Freitag medi-pause und hat sich sehr gefreut.

Es war super entspannt. Witzig war, dass meine Laufpartnerin meinte sie wäre schneller gelaufen, weil ich schneller laufen würde als sie normal und ich bin aber extra langsam gelaufen, weil ich weiß, dass sie eher langsam läuft 😄

Nach 3,7 km waren wir wieder am Auto, aber Theo und ich noch fit, also sind wir noch ein Stück weiter. Hab mich dann noch verfranst und so wurde es noch etwas länger inkl. Hürdenlauf über Baumstämme und auf den Weg gewachsene Sträucher, aber hat Spaß gemacht und Theo war auch happy.

• So witzig, letzte Woche war mit über 100km und über 5000 HM schon intensiv.

Und was sagt Garmin?

93e7557ff0c5ed5c.jpg

Mitten in der Trophee Anfang des Monats hat Garmin mir zu dem sehr erholsamen Rest-day gratuliert. Ich meine, ich bin da morgens ein Rennen gelaufen :rolling_on_the_floor_laughing:

Wer glaubt eigentlich ernsthaft an das was Garmin von sich gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!