Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Unser Lauflehrer, der auch im Sportschuhverkauf gearbeitet hat sagte glaube ich... 1 Jahr im Schrank rumstehen entspricht (waren es 50 oder 100 km?) Nutzung.
    Dann kommen noch Temperaturschwankungen usw. dazu...

Also ich würde Schuhe auch nicht unbedingt jetzt auf 10-Jahresvorrat kaufen. X-D

Zumal sich auch die Füße im Alter ändern... .

• Behalten. :pfeif:

Weil, vielleicht ist einer dann dabei, der ist in Ruhe eingelaufen werden will, während der andere sofort auf den 20km geht.

Und einer trocknet vielleicht länger...

Daher brauchst du alle. |)

• Brauche mal Tipps…

Die Gurte von meinem Cani-X Belt rutschen ständig zwischen die Popobacken – immer nur einer. Egal wie ich den Gurt einstelle.

Liegt es an meinem Po oder am Gurt?

• Hast du mal versucht die Bein Gurte enger stellen und zwischen durch nach zu ziehen?

Jep... alles schon versucht und trotzdem bewegt sich immer einer in die Mitte :face_with_rolling_eyes:

• Hast du mal versucht die Bein Gurte enger stellen und zwischen durch nach zu ziehen?

Jep... alles schon versucht und trotzdem bewegt sich immer einer in die Mitte :face_with_rolling_eyes:

Ich zweifel schon an mir, ob das ggf. an meinem Schiefstand liegen kann....

Ein Bein kürzer, dadurch die Hüfte minimal schief.

Aber vorher war das nicht... oder ist mir zumindest nicht so bewusst vorgekommen...

• Kannste beim Beingurt einen(den, der reinrutscht) evtl. mit ner Schlaufe so befestigen am "Hauptgurt", dass er nicht mehr wegrutschen kann? (Befestigen etnweder mit Niete, wenn permanent, oder erstmal mit Sicherheitsnadeln (?))

• Ihr seid nicht hilfreich. :lol: Ja also ich mein ich hab ja effektiv grad gar kein Paar mehr.. zwei sind mieses Wetter Schuhe. Zwei nur Sommer. Eins für dazwischen. Dann von ganz schnell bis gemütlich und langsam auch alles dabei. Und wechseln muss man ja auch. Also eigentlich braucht man 5Paar Laufschuhe, ihr habt völlig Recht. :hust: Ich habe sie gestern nochmal angeguckt und schon losen überlegt aber ich bin immer noch nicht weiter.. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!