Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• kann mir jemand sagen, ob der auf Rennen zugelassen ist? ^^

ich hab eine weiße und eine orangene, hätt lieber zwei gleichfarbige und ich mag den neuen Karabiner nicht so, daher wäre der Tausch für mich ok :D

Aber ich müsste mit einer Leine starten dürfen. Sonst wäre es blöd.

EDIT: zu langsam

• laboheme welchen Karabiner hast du? Den zum Drehen, oder den "nicht zugelassenen".

Ich habe mich an den Drehkarabiner inzwischen gern, den nicht zugelassenen mag ich aber auch :ka:

• Ah, ok, wenn da Fell in's Spiel kommt stelle ich mir das auch doof vor.

Sowas habe ich hier ja nicht.

Der alte, also der von @Waldjunkies85 hat den Vorteil, daß man ihn auch in der blödesten denkbaren Situation auf bekommt, also sind die auf Rennen nicht verkehrt! :bindafür:

• genau, den Vorteil mag ich, daher wäre ich auch mit dem Tausch einverstanden :D Leider gab es die dann nicht mehr als ich noch eine zweite davon holen wollte. Nur noch die Neue.

@Waldjunkies85 du hast die 2m Leine, oder?

• Ich bin zurück, dann könnt ihr jetzt starten dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart. Passt auf euch auf, hier ist es zum Teil gefroren und glatt.

Lief trotzdem ganz gut, bin zum Teil aber lieber gegangen, dafür ein klitzekleines bisschen länger.

Da bewundere ich ja jeden Anfänger, der tapfer gehen-laufen Intervalle macht. Anlaufen ist derzeit noch hart und man kommt kaum in einen vernünftigen Rythmus. Da merkt man richtig das mir noch einiges im Bewegungsmuster fehlt.

Aber Fuß hält und Dank Zwangspause im Alltag wird er auch abends nicht mehr warm.

• trinke jetzt meinen Kaffee und starte dann.

Hab nur vergessen, das es durch die Zeitumstellung wieder dunkel ist um 6... ggf muss männe halt später ins Büro... will die geplante Strecke bei Licht Laufen..... Schweinegefahr

• Aber du würdest in den Sonnenaufgang laufen, erstes Vogelgezwitscher, es ist alles noch so leise, das man jedes Knirschen unter der Schuhsohle fühlt. Und es sind die letzten Möglichkeiten vor einem langen, langen Sommer wo man im Dunkeln laufen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!