Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Gratuliere – große Leistung!!!
Ich hatte letzte Woche ja den "Firmenlauf" mitgemacht. Bei einer Markierung fragte ich mich, ist das jetzt die Zahl, die hinter mir liegt, oder die noch kommt? ... Zu spät angefangen zu tracken hatte ich auch und auch noch ein paar Fotos während des Laufens gemacht. Hatte demnach ganz schlecht abschätzen können, wie ich meine Kräfte einteilen sollte – und die Strecke kannte ich ja auch nicht.
Aus unserer 4er-Gruppe war ich tatsächlich die schnellste, ein Pace unter 5 (waren ja nur 2,5 km), mein Ziel war ja nur unter 6... demnach - war gut. Aber das reicht für mich auch erstmal wieder an 'Wettbewerb'. War mein erster ganz 'offizieller' Lauf... .
Heute bin ich knapp über 6 km gelaufen, dazwischen etwas Kraftübungen... es war einfach waaarm, aus Zeitgründen lief ich auch nachmittags und habe genau – einen anderen Jogger gesehen. X-D
Die Parks waren auch relativ leer. Offenbar – wenn es ZU heiß ist, geht auch keiner raus... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Glückwunsch!
-
-
klasse Leistung, herzlichen Glückwunsch!!!
-
-
-
-
das hab ich dazu gefunden
https://www.dvg-hundesport.de/…fung-ths/2022.2aa.de.html23./24.7. in Niederzier
-
Danke, ihr Lieben
das hab ich dazu gefunden
https://www.dvg-hundesport.de/…fung-ths/2022.2aa.de.html23./24.7. in Niederzier
Ja, genau!
Ich habe gerade festgestellt, dass es von Niedrzier bis Köln doch ein Stück ist
aber ich würde mich freuen, wenn du vorbei kommst
-
Niderzier ist schon bei Düren und das gehört zur eifel 😂
Ich Habs mir mal in den Kalender eintragen, aber versprechen kann ich es nicht. Sind fast 80km einfache Strecke.
Ich muss mal gucken, ob ich das mit nem Ausflug für die Hunde verbinden kann.
Startest du an beiden Tagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!