Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Niderzier ist schon bei Düren und das gehört zur eifel 😂
Ups
meine Geographie-Kentnisse waren schon immer.....ähm....ausbaufähig
Startest du an beiden Tagen?
Ich hoffe es, aber die Starterlisten und der Zeitplan sind noch nicht veröffentlicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups
Ich verrate da besser meine nicht 😂
Prinzipiell müsste es aber tatsächlich näher an Köln, als an Aachen sein. Und wer kennt schon Düren? 😂
Ich hoffe es, aber die Starterlisten und der Zeitplan sind noch nicht veröffentlicht
Sag mir doch einfach kurzfristig Bescheid.
Ich versuche es einzurichten
-
Ups
Ich verrate da besser meine nicht 😂
Prinzipiell müsste es aber tatsächlich näher an Köln, als an Aachen sein. Und wer kennt schon Düren? 😂
Sag mir doch einfach kurzfristig Bescheid.
Ich versuche es einzurichten
Mache ich
-
boah hier ist ja viel los gewesen. Ihr seid alle so arg fleissig. Ich zeig euch mal warum ich diese Woche erstmal pausieren werde
das ist Dori und sie ist gestern bei uns eingezogen. Sie ist 9 Jahre alt und muss sich jetzt erstmal ausschlafen mit mitbekommen dass Andiamo ganz nett und vorsichtig ist. Aber das wird. Ihre ehemalige Mitbewohnerin hat sie wohl immer tüchtig im Schach gehalten. Momentan backt sie hier noch kleine Brötchen.
-
Schicker Pudel
Würde meine Frau gleich klauen, meinte sie….
-
-
Also meine (nicht-) Leistung vom WE (nur einen TICK zu spät los, Laufstart 7:30, erster Teil ungeplant zu schnell, kurz total anstrengend bergauf verlaufen, danach kam (noch mehr) Wärme und es ging so gut wie nix mehr) verblasst ja völlig vor Hennies Triumph. :)
Allerdings bin ich sehr stolz drauf, dass Welpi auf dem Start- und Endparkplatz sehr, sehr manierlich an der Leine war, obwohl gefühlt plötzlich 25 Hunde anwesend waren! Sie konnte sich sogar annähernd leinenführig bewegen! <3
Wir schaffen das :) und nächstes Mal weiß ich auch wieder, wo es lang geht...!
-s-
(nicht ausflippen - Welpi hat im schattigen Auto safe gewartet, solange ich gelaufen bin - kennt sie schon von anderem Training und toleriert es gut!)
-
boah hier ist ja viel los gewesen. Ihr seid alle so arg fleissig. Ich zeig euch mal warum ich diese Woche erstmal pausieren werde
das ist Dori und sie ist gestern bei uns eingezogen. Sie ist 9 Jahre alt und muss sich jetzt erstmal ausschlafen mit mitbekommen dass Andiamo ganz nett und vorsichtig ist. Aber das wird. Ihre ehemalige Mitbewohnerin hat sie wohl immer tüchtig im Schach gehalten. Momentan backt sie hier noch kleine Brötchen.
Herz Glückwunsch zum Neuzugang 🥰
-
Ohhhhh das freut mich sehr für dich @Lockenwolf
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der kleinen Dame !!!
-
Herzlich willkommen, Dori
ich freue mich für dich @Lockenwolf
verblasst ja völlig vor Hennies Triumph. :)
Ach Quatsch, das ist ja kein Wettbewerb hier
ich investiere ja sehr viel Zeit in das Training für so einen Lauf und mache das ja wirklich gerne. Das mag nicht jeder so machen (und muss auch überhaupt nicht)
aber natürlich freue ich mich, wenn sich das Training dann auch auszahlt
-
Ich find's großartig, und es motiviert mich tatsächlich, Hennie :)
Ich laufe ja nicht immer mit eingespanntem Hund und bin wieder mal erstaunt, wie viel es doch ausmacht. Daher raffe ich mich jetzt häufiger zu Eigentraining auf, und daran hat deine Leistung Mitschuld!
-s-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!