Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War heute wieder laufen … nachdem es auf einmal abgekühlt hatte, sind wir knapp 10 km durch den Wald.
Die Hälfte der Strecke geht ja bergab. Da schau ich, dass ich immer ne 4er Pace laufe.
Ambi läuft das Tempo locker mit. Sie trägt dabei noch Stöckchen herum und zeigt deutlich, dass sie noch schneller könnte. Grad in ihrem Alter ist das echt super. Bei Arielle merkt man, lange Strecke ist nicht ihr Ding. In ner 4er Pace kann die nimmer traben. Und schneller mag sie net. Sie hat uns heute echt ausgebremst. Sie ist in anderen Bereichen mega ausdauernd und hat eine mega Fitness. Aber lang laufen ist net ihrs, wenn dann langsamer.
Hatte ich so nicht erwartet, weil Arielle deutlich jünger ist.
Am Samstag wird’s für uns ernst. Da ist Bayerische Meisterschaft. Arielle und ich haben Glück, bzw haben sich gute Qualizeiten gelohnt. Sie hat die Startnummer 8 von über 50 😃 da sind wir wenigstens gleich früh dran, wenn es noch nicht so warm ist.
-
Sie hat die Startnummer 8 von über 50
50 Starter?
das ist ja krass.... gut, dass ihr so früh dran seid!
Und natürlich jetzt schon mal: viel Erfolg
-
Viel Erfolg für Samstag.
Es sind nur noch 52, ich wurde heute gebeten, meine Meldung zurück zu ziehen. Gut, dass ich vorher gefragt hab, wäre ärgerlich gewesen, den Weg und Stress auf mich zu nehmen und dann disqualifiziert zu werden.
-
Viel Erfolg für Samstag.
Es sind nur noch 52, ich wurde heute gebeten, meine Meldung zurück zu ziehen. Gut, dass ich vorher gefragt hab, wäre ärgerlich gewesen, den Weg und Stress auf mich zu nehmen und dann disqualifiziert zu werden.
Wieso disqualifiziert??
-s-
-
-
Viel Erfolg für Samstag.
Das verstehe ich jetzt nicht 🤔 warum wurdest gebeten die Meldung zurück zu ziehen?
-
Weil ich nach dem Lauf schnell nach Hause zum Arbeiten müsste und somit nicht zur Siegerehrung könnte. Da die aber verpflichtend für alle ist, musste ich nun zurück ziehen
-
Weil ich nach dem Lauf schnell nach Hause zum Arbeiten müsste und somit nicht zur Siegerehrung könnte. Da die aber verpflichtend für alle ist, musste ich nun zurück ziehen
Ah okay, das ist ja schade. Bei uns kann man das in Ausnahmefällen anmelden, wenn man nicht bleiben kann und dann ist das okay.
-
Ach das ist ja wirklich sehr schade!
-
Das ist sehr schade.
Bisher wurde es im BLV immer so gehandhabt, dass man sich aus Berufsgründen dann abmelden darf.
Außerdem ist die Siegerehrung doch erst Sonntag 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!