Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
So Kinners, wer ist nun morgen um 13 Uhr dabei?
Ich bin leider raus
Heute ist schlimmer als gestern und ich hoffe, dass es ab morgen bergauf geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin auch nicht dabei.
Geh heute lange laufen und habe morgen sklaventraining.
Wie sieht das denn aus?
Muss man möglichst viele km gelaufen sein, bevor man gefangen wird, oder ist das egal?
-
Das habe ich ja völlig vergessen
Ich werde versuchen, dass einzubauen. Gleich erstmal die Technik einrichten...
-
Schwabbelbacke du läufst los, 30 min später fährt das (virtuelle) Catchercar los und fährt so lange quasi hinter dir her, bis es dich einholt. Das Auto hat eine bestimmte Geschwindigkeit, und je schneller du läufst, desto später wirst du eingesammelt. Es geht also nach Zeit, sprich je länger du unterwegs bist, desto mehr km hast du geschafft.
Schaefchen2310 gute Besserung weiterhin!
Hennie wär cool, wenn du das machen würdest!! ?? Bisschen Tempo zwischendurch und vorher einlaufen, hinterher schön gemütlich auslaufen...
-
wollte eigentlich mitlaufen, aber 13uhr ist mir zu spät und ich bin gestern schon 9 und heute 12 gelaufen, da lasse ich den Körper entscheiden, ob er morgen generell Bock auf laufen hat
-
-
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich immer noch keine Bike-Antenne habe...
krass, meine kam mittlerweile an
welche hast du bestellt?
-
ich glaub, der Lauf ist nix für mich, ich lauf im Moment gerade mal 30min am Stück
Zumal wir heute abend schon laufen werden. Ich bin aber gespannt, wie es bei euch morgen läuft
-
Die hier, glaube ich....
-
-
ich überlege noch. Müsste mir dann noch eine gute Strecke aussuchen. Ich kann nicht einschätzen wie weit ich komme und nicht dass ich dann alles wieder zurücklaufen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!